Merci. Kann ich auch mein Ctek Ladegerät anschließen? Oder wäre ein alter Konstantlader die bessere Alternative wegen den Programmen beim ctek?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
MXS 7.0 oder MXS 10 können das.Man schaltet dort mit dem Mode-Knopf auf "Supply". Dann springt das CTEK direkt auf Float und gibt konstant 13,6 V und 7 A Spannung ab.
-
Habe das 5.0 und damit ist ein altes Ladegerät oder eine Batterie wohl besser geeignet, richtig?
-
Richtig
-
Kann ich mit meinem E92 325i Automatik einen E46 316i (Teilzerlegt ohne Sitze, Teppich, Türverkleidung etc.) mit einem Anhänger ziehen? Hab grad keine Fahrzeugpapiere zur Hand wo ich selber naschauen könnte.
-
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, ja.
-
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, ja.
AHK habe sonst hätte sich die Frage eh erübrigt. Geht mir nur darum was der e92 ziehen darf. -
-
wenn Batterie vorne angeschlossen wird bekommt er weiterhin Saft
Das ist nicht ganz richtig. Wahrscheinlich kommt es auf Ausstattung und BJ an. Aber ich hatte den Fall, dass ich keinen Saft auf der Bude hatte obwohl ich vorne im Motorraum Strom auf die Anschlüsse gegeben habe. Grund hierfür war, dass der Stromverteiler auf der Batterie hinten ausgebaut war (logisch, da ich die Batterie ja wechseln wollte) -
Hmmm,so gesehen stimmt das auch wieder