Kann ich bedenkenlos Adapitionswerte des Automatikgetriebes löschen oder muss ich was beachten?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich werd mal dieses Werkzeug bestellen. Wird schon passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bestelle jetzt mal einen Freilauf. Die meisten haben zwar ein rasseln und nicht das jaulen/quietschen wie meiner aber schaden kanns nicht. Kann mir noch jemand sagen welches Werkzeug ich da genau brauchte
-
Ist der Freilauf die „Riemenscheibe“ am Generator?
-
Also ich vermute mal das es der Freilauf ist, sonst fällt mir nichts mehr ein. Kennt ihr eine Firma die das reparieren kann bzw. reparieren will^^
-
Kann man den Generatorfreilauf der Lichtmaschine reparieren lassen oder brauche ich eine neue Lima? Bei meinem N52 quietsch gelegentlich die Lima (ich denke das es von der Lima kommt, sämtliche Rollen und Riemen wurden schon getauscht) wenn ich vom Gas runtergehe oder der Motor in der Schubabschaltung ist, sobald ich Gas gebe ist das quietschen weg. Nun vermute ich das es von der Lima kommt.
-
Genauso wie bei meinem QP vor paar Jahren. Bei mir Seitenteil und Felge beschädigt. Polizei hat Lackspuren sichergestellt aber leider ist nichts rausgekommen.
-
Wie wird der FLA justiert? Meiner macht was er will. Auf 10 Autos bekomme ich ca. 8 mal Lichthupe weil er so spät reagiert bzw. gar nicht reagiert.
-
Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich die Adaptionswerte des Automatikgetriebes lösche? Sprich besondere Einstellfahrt oder ähnliches?
-
danke,
Ist ein Kundenbetreuer Fahrzeug. So steht es auch im Vertag. Also kein Vorführfahrzeug in dem Sinne!
So bald er 3500km erreicht hat bekomme ich ihn oder halt zum 01.08.
Ok so lass ich mir das eingehen
Die behandeln normalerweise die Autos gut und nicht wie die Probefahrttouristen