Beiträge von E92RED

Hallo,

also das Ganze funktioniert wirklich Spitze.

Gestern bei der Heimfahrt von einem BMW-Treffen kamen wir wirklich in einen waren Regenguss und was soll ich sagen , ich brauchte trotz Gischt und Regen kaum die Scheibenwischer.

Jetzt schaun mer mal wie lange das hebt.

Gruss

Uwe

Hallo !

Habe heute Morgen mal SI Extreme auf meine Frontscheibe gemacht. Bin ja mal gespannt .

Habe morgen gleich eine längere Autobahnfahrt vor mir und es soll ja regnen zwischendurch.

Werde dann mal berichten.

Allzeit gute Fahrt.

Uwe

Super ! Sieht echt spitze aus ! Finde die schwarzen Felgen passen voll !:super:

Wo hast den die Bilder gemacht in KA ?

Wenn du mal ein kleines rotes 3er Coupe siehst mit PF Nummer dann kannst ja aufblinken und wir trinken einen Kaffee zusammen. :)

Gruss

Uwe

Die Felgen und die Federn beides von Hartge sind gestern bestellt worden und kommen hoffentlich bald.

Es gab ein kleines Missverständnis zwischen Werkstatt und mir, ich habe die Classic 2 gemeint und der Händler war von den Classic C ausgegangen . Wir hatten schon einen Termin und beim Telefongespräch kam dann der Irrtum heraus.

Er meinte dann auch, dass die H&R- Ferdern zu extrem kommen und dann haben wir die Hartge-Federn bestellt.

Sobald alles montiert werde ich das Auto ins Showroom stellen und auch in den Farbenthread.

Zitat

Original von nm335

Für die restliche Winterzeit dann einen schönen Satz in 18" oder sogar 19".
    Ist doch schon ne recht lange Zeit in der man mit Winterräder fährt und wenn man im Sommer auf schöne Felgen Wert legt, warum dann eigentlich nicht auch im Winter. :)

Hast recht , ich habe im Netz für 1048 Euro die Tzunamee-Felge gesehen 18 Zoll bei Felgenoutlet du hast ja die !9 Zoll dir zugelegt. Ist der Preis gut ? Die ist irgendwie mal was anderes .

Zitat

Original von VA_E92
    Ich würde bei Alufelgen allgemein keine Schneeketten verwenden oder zumindest welche nehmen die auch Felgenschutz haben :D

Viele Alufelgen haben nicht mal ne Freigabe für Schneeketten. Steht dann halt immer in dem Gutachten der Felge drin.

Hast recht, ich habe schon überlegt ein paar Stahlfelgen zu kaufen , und diese dann, wenn ich Skifahren gehe aufziehe. Alufelgen sind eigentlich zu schade für einen Skiurlaub.

Uwe

Hi,

würde mir ja auch gerne für den Winter 18 oder 19 Zoll draufmachen aber wie sieht es da mit Schneeketten aus ??

Ich fahre halt auch nach Österreich zum Skifahren und da kann es sein, dass man welche braucht.

Oder gibt es Felgen auf die man Schneekketten machen kann ?

Könnte ich direkt ein Thread aufmachen , oder ?

Gruss

Uwe

Zitat

Original von cody0101
    Danke,

in anderen Foren meckern immer alle über den 4 Zylinder.

Dann lass sie meckern !

Ich fahre seit 3 Wochen jetzt meinen 320 i und bin mehr als zufrieden.

Bin zwar erst bei 1400 km und habe auch noch nicht höher als 4000 gedreht aber er fährt sich nicht anders wie der alte 320i 6 Zyl. . Habe ich 2 Jahre lang gefahren und kann daher mitreden.

Bin bei einem Verbrauch von 8,5 Litern und frag mal die anderen ob sie eine eigene Tankstelle zu hause haben.

Das einzige was ich manchmal vermisse ist der Sound vom Sechser aber das ist o.k

Gruss

Uwe

Hey,

ja diese Felge finde ich super geil . Habe gerade gegoogelt und die sind ja garnicht so teuer .

Brauche auch noch Felgen für den Winter , nur müssen bei mir auch noch Schneeketten montierbar sein, weil ich manchmal Skifahren gehe .

Habe 7,5 x 17 gefunden und vielleicht passen da welche drauf.

Also ich bin total begeistert von der Felge .

Gruss

Uwe