Beiträge von E92RED

Zitat

Original von nm335
    Tja, wer schön sein will muß leiden :D;)

Informativer Anwendungsbericht, danke. :super:

Ach , wenn das Ergebnis so aussieht , dann leide ich gerne :D .

Das Lustige war noch dazu , dass es 10 Minuten nachdem wir fertig waren , es anfing zu regnen und dann sah man natürlich das Ergebnis , wie die Wassertropfen wunderschöne Perlen formten, nachdem der Regen aufgehört hatte , kurz mit dem Towel drüber und wieder glänzte er.

Eines hatte ich noch vergessen , der Twingo hat ein Faltdach und dieses war auch ziemlich verschmutzt , nach der Wäsche mit NTX Generation Car Wash ist das wieder top.

Uwe

Hallo ,

so nun habe ich zum erstenmal die gekauften Mittel von Meguiars ausprobiert und zwar an dem 7 Jahre alten Twingo (schwarz) meiner Freundin der noch nie eine Handwäsche bekommen hat.

Also ich muss sagen - wirklich super - das Auto glänzt nach 5 Stunden Reinigung wie neu .

Also wirklich hätte das nicht gedacht.

Die kleinen leichten Kratzer von den Bürsten der Waschanlagen sind weg , gut die tiefen Kratzer und Steinschläge an der Motorhaube die bekommt man natürlich so nicht weg.

Reihenfolge nur ganz kurz :

- Gewaschen mit Spüli

- Gewaschen mit NTX Generation CarWash mit Microfibre Wash Mitt und abgeledert mit Water Magnet Deying Towel ( Super-Leder)

- Reinigung mit Step1 Deep Crystal Paint Cleaner ( mit Applicator Pads und Baumwolltücher von BlingStyle)

- Poliert mit Step2 Deep Crystal Polish ( mit Pads und s.o)

- 2 x gewachst mit TechWax 2.0 (mit Pads und s.o)

- die Felgen habe ich mit Hot Rims All Wheel Cleaner gereinigt

Das Ergebnis hat mich überzeugt.

Gut ich muss sagen alles in allem habe ich fast 230 Euro an Reinigunsmittel ausgegeben, aber wenn ich das Auto zum Car-Cleaner bringe sind 150 Euro und mehr weg und soviel besser kann er es auch nicht machen und die Flaschen reichen mindestens noch für 4 mal solcher Reingnungen.

So nun bin ich kaputt :D :) und werde die Füsse hochlegen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

-

Danke an Euch beide für die Auskünfte .

Ich bekomme ja wie gesagt meinen Wagen heute Abend und werde am Freitag (Donnerstag ist Feiertag bei uns) bei der Werkstatt anrufen, wo ich vorhabe es machen zu lassen.

Werde Euch dann berichten.

Gruss
    Uwe

Sorry , weis ich auch nicht . Muss ich erst noch recherchieren . Bekomme ja erst morgen meinen Neuen E92 und dann werde ich bei dem Händler anrufen, der die Hartge Felgen vertreibt.

Gruss

Zitat

Original von ango1987
    Was heißt, es gibt die Felgen nur mit Distanzscheiben?

Was haben die Felgen denn für Dimensionen?

Hi,

ich möchte mir ja die Hartge-Classic 2 , 8,5 X 18 Zoll ET 33 draufmachen lassen .

Auf der Internetseite von Hartge steht , nur in Verbindung mit Distanzscheiben.

Denke wenn die das so wollen wird es auch keine Schwierigkeiten geben.

Uwe

Hallo ,

wirklich ein super schöner Wagen, habe ihn schon auf anderen Bildern bewundert.

Ich mache mir schon Gedanken was ich alles verändern will bevor ich ihn habe, so ist das halt
    mit den 'Männerspielsachen' .

Gruss

Uwe

Hallo , super Bilder !

Habt ihr toll hinbekommen.

Beim nächsten Shooting bin ich vielleicht dabei , wohne ja nicht weit weg von Frankfurt ca. 160 KM und ab Mittwoch gehöre ich ja endlich auch zur E9....-. Gemeinde, :)

Ja und noch dazu dann der Farbenkontrast ;) , meines wird nämlich ein 'Roter' sein.

Bis denne

Uwe

Zitat

Original von nm335

Ich tendiere jetzt sehr stark zu den Carbonblenden, muss mir allerdings noch nen triftigen Grund für diese Anschaffung ausdenken :rolleyes: ;) und einige Male darüber schlafen.

Hi,

war heute in der Niederlassung und wollte auch mal ausschauen nach den Carbonblenden halten und bin fündig geworden .

Echt geil die Dinger - meinen Grund muss ich auch noch finden ;), aber die Dinger müssen irgendwann her.

Gruss

Danke für den Tipp .

Werde aber zuerst am Mittwoch den Verkäufer fragen , ob er sich schlau machen kann, wie es beim Coupe E92 aussieht.

War heute nämlich in der Stuttgarter Niederlassung und dort stand zum Beispiel ein 1 er Coupe mit Performance-Ausstattung Carbon-Diffusor , Carbon Interieurleisten und und - echt geil das Ding , müsste doch auch beim E 92 zu machen sein.

Gruss Uwe

Hallo,

ich bekomme am Mittwoch meinen neuen E92 mit M-Paket.

Hätte gerne den Carbon Diffusor angebracht , aber anscheinend gibt es den nur für den Touring und die Limo.

Weiss jemand ob er für das Coupe noch kommt ?

Gruss

Uwe