Beiträge von E92RED

Zitat

Original von nm335
    Danke Maik,

bis jetzt hat der Gutachter noch nichts von sich hören lassen, hoffe ich muss nicht den halben Sommer so rumfahren X(.

Glaub mir, da hat auch nicht viel gefehlt, allerdings bin ich in der Nacht als es passierte eher wie ein gehässiges wutentbranntes Männlein mit der Taschenlampe ums Auto gehüpft und konnte nachts gar nicht schlafen, seitdem zuckt übrigens mein linkes Auge sehr verdächtig und will gar nicht mehr aufhören :rolleyes:;).

Hallo ,

will dich ja nicht erschrecken, aber du wohnst doch in der Nähe von Rottweil oder ?
    Meine ich mal gelesen zu haben.
    Schau mal auf www.unwetterzentrale.de landkreis Rottweil sind schwere Gewitter vorhergesagt.
    Hoffe nicht das es euch wieder dort erwischt.

Gruss

Uwe

Also ich kann nicht klagen über meine RFT - habe jetzt den Wagen 14 Tage und bin jetzt knapp 800 km gefahren .
    Habe die Bridgestone drauf und o.k der Wagen ist im gesamten härter durch das M-Fahrwerk und man merkt die Schläge auf den Reifen besonders wenn man die schlechten Autobahnen in der Pfalz fährt :D , aber das ist normal.

Bin mal auf die nächsten KM gespannt ob sich noch was ändert.

Gruss

Ich finde auch die Bilder vollkommen o.k

Eine wunderschöne Limosine .

Tiefer legen und andere Felgen und das Pferdchen sieht noch besser aus.

Gruss

Hallo,

heute habe ich zum erstenmal meinen neuen E92 gewaschen und zwar mit Meguiars NTX Generation Car Wash.
    Sieht toll aus und die Farbe erscheint mir fast noch stärker als bei der Auslieferung ,
    doch , das Wasser perlt nicht so schön ab.

Habe ja jetzt einen Vergleich, da ich letzte Woche den Wagen meiner Freundin gewachst hatte und da das Wasser wesentlich schöner und besser abperlt.

D.H werde also demnächst ein paar Schichten TechWax dem Lack gönnen.

Es kommt also vom Werk das Auto zwar schön glänzend, aber auf dem Lack ist nicht viel Schutz.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von VA_E92
    Laut Performance Katalog gibt es leider kein Carbon Diffusor für das Coupé/Cabrio.
    Ich hoffe das BMW das noch rausbringt.

Ne leider gibt es den noch nicht !

Es gibt auch verschiedene Anbieter die Carbonteile herstellen, die haben zwar Carbon - Spiegel und und ... im Angebaot aber noch keinen Diffusor .

Warten wir mal , wird bestimmt noch kommen.

Gruss

Uwe

Hallo,

wirklich toller Bericht - muss dich loben.

Ja glauber jeder von uns hat Angst vor solchen Schäden , diese Sch..... ist schon ein grosses Problem.

Ich habe noch ein zusätzliches , denn wenn ich bei meiner Freundin bin, sitzt doch jede Nacht eine Katze , entweder auf der Motorhaube oder auf dem Dach , bisher hat sie noch immer die Krallen dringelassen und ich habe noch keine Kratzer. Aber die kommen bestimmt. Habe schon daran gedacht mal nachts auf die Lauer zu liegen und diese Katze unschädlich zu machen :D ;) liebe Tierfreunde nicht ganz ernst nehmen.

Bin mal gespannt auf deine Bilder und ich überlege es mir auch schon es mal machen zu lassen falls es Erfolg hat. Mein Wagen ist gerade mal 1 Woche alt .

Gruss

Uwe

Hi ,

finde ich richtig super . Sieht richtig toll aus . Kompliment .

Ich habe auch Federn bestellt ,aber H&R, bin mal gespannt .

Viel Spass damit und wenn das Fahrgefühl jetzt auch noch besser ist , was willste mehr.

Gruss