Moin,
Danke für die Hilfe!
Werde mit dem Typen sprechen. Mal sehen was er dazu sagt. Das vorsichtig zu verschieben werde ich auch mal testen. Ansonsten muss er das über Haftpflicht oder so laufen lassen.
Danke!
Moin,
Danke für die Hilfe!
Werde mit dem Typen sprechen. Mal sehen was er dazu sagt. Das vorsichtig zu verschieben werde ich auch mal testen. Ansonsten muss er das über Haftpflicht oder so laufen lassen.
Danke!
Hi Zusammen,
Ich habe heute mein Auto bei einem Aufbereiter abgegeben. An sich hat er einen super Job gemacht. Die Karre ist so sauber wie beim Auslieferzustand. Bei der Fahrt nach Hause ist mir aber eine Sache aufgefallen.
Im Display des Radios Professional funktioniert eine Zeile nicht mehr (unteres drittel der Anzeige, eine Zeile). Kann es sein das er beim putzen zu kräftig gedrückt hat? Kann man das durch einen Neustart oder ähnliches wieder lösen? Oder bekommt man das Display normalerweise nicht kaputt und es ist einfach Zufall?
Im Anhang ein paar Bilder dazu. Leider kann man es nicht ganz so gut sehen. Wäre echt ärgerlich wenn man das nicht mehr wegbekommt bzw ein neues Radio kaufen muss. Vor allem weil die Karre im Sommer zurück an BMW geht.
Gruß Smackman!
Besten Dank für die ersten Antworten.
Mit einem Gerät für die Ladungserhaltung hatten wir es die letzten Jahre schon immer probiert. Leider war es im Mai trotzdem immer ein Glücksspiel ob der Z1 ansprang oder nicht. Daher würden wir dieses Jahr gerne etwas neues probieren.
Das Gerät von Ctek hört sich schon gut an. Welche Größe sollte man sich da anschaffen? Weiß jemand zufällig welche Batterien im Z1, 325i Cabrio (E30) und 850i verbaut wurden.
Ich könnte mir vorstellen das der 850 mit seinen 12 Zylindern sicherlich eine etwas größere Batterie hat. (Habe die Autos nicht direkt da, das ich unter die Haube schauen könnte)
Interessant ist jetzt noch die Frage nach dem Schalfanzug.
Gruß
Hallo Forum!
Langsam geht die Saison für Saisonfahrzeuge zu Ende.
In unserer Firma wurde der Fuhrpark dieses Jahr um einige Schmuckstücke erweitert. (850i, 325i Cabrio (E30) und ein alter Z1)
Diese möchte ich nun Artgerecht verpacken. Könnt ihr mir ein Schlafanzug für die Autos empfehlen. Außerdem würde ich gerne noch eine Ladungserhaltung installieren. Habt Ihr Erfahrung welche Produkte dort besonders gut geeignet sind?
Ich habe von BMW natürlich das BMW Batterieladegerät empfohlen bekommen. 3,6A- Variante: 99€
Was sagt ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Smackman!
Hi,
Besten Dank für die Vorschläge.
Ich war diese Woche bei meinem Händler und hab in dazu mal gefragt. Ich bekomme jetzt das Never Dull zum reinigen.
Ausprobieren muss ich fas ganze noch. Jetzt müsste es auch noch ein Set für besseren Sound am Eisenmann geben
Gruß Smackman
Hi Zusammen,
Mal abgesehen davon das ich mit meinem Eisenmann Soundtechnisch total unzufrienden bin (4 Zylinder Variante) setzt er jetzt auch noch etwas rost an. Mit einfachem reinigen hat sich leider nichts an dem Zustand geändert. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht mal zum Händler fahre und schaue ob man da was machen kann.
FInde es eigentlich ziemlich komisch das ein Edelstahl Auspuff nach einem Jahr so aussieht. Vor allem da nur ein Endrohr betroffen ist. Gereinigt hab ich natürlich immer beide wie man am rechten ganz gut sehen kann. Wie seht ihr das?
Ich weiß, es ist etwas kleinlich, aber wenn ein ESD mich 700€ kostet sollte er 2 Jahre schon ohne Rohst auskommen. Wenn ich überlege an meinem alten Golf 3 der Edelstahl ESD für 160€ sah nach 4 Jahren noch besser aus. Meint ihr es wäre vielleicht ein Tausch zur Race Variante möglich?
Gruß Smackman
Moin,
ich hatte vor 1,5 Wochen genau das gleiche Phänomen. Allerdings war die Beifahrer Seite auf 28°C gestellt. Fahrerseite blieb bei 21°C stehen. Ich wollte das Thema hier gar nicht ansprechen da ich bei mir auch dachte ich wäre irgendwie da dran gekommen oder so... mal beobachten ob es nochmal auftritt.
Welches Baujahr hast Du?
Gruß Smackman
Hi,
wie schon im Titel steht suche ich das Performance Lenkrad mit Multi Funktion.
Vielleicht ist ja schon jemand die blinkenden LED`s leid.
Angebote gerne per PN.
Gruß Smackman
Eventuell steht dann auch bald ein M Lenkrad zum Verkauf
konnte es nicht abwarten
Hab das Spiel für die PS3 schon am 07. über nen kleinen Händler bekommen
aber gut zu wissen das man bei DIr günstiger an die Sachen kommen kann. Hast Du noch weitere Sachen im Angebot?
Gruß!
Smackman
Hi,
soweit ich weiß fehlt die Öltemperatur Anzeige bei allen 4 Zylinder Modellen. Denke aber das es nur in Verbindung mit einem neuen Tacho geht, da bei 6 Zylinder Modellen statt der Momentanverbrauchsanzeige glaube ich Öltemperatur angezeigt wird. Aber auf die Momentanverbrauchsanzeige kann ich auch verzichten.
Ich würde mich einer Umbauaktion sofort anschließen wenn diese nicht zu aufwendig oder zu sehr ins Geld geht. Vermute aber das es da nichts gescheites gibt.
Andere Möglichkeit wäre sicherlich das mit einem VOD Anzeige anzuschließen in einem extra Instrument. Ich finde aber das man sich damit den schönen Innenraum verschandelt.
Gruß Smackman