Beiträge von Smackman

Hi,

ich fahre das E92 Coupe mit der 2l Maschiene jetzt seit 1,5 Wochen. Auch ich habe dieses Verhalten festgestellt. Bisher dachte ich das wäre nur Einbildung da mein alter Golf das andauernd hatte und mit jetzt nur die Angst einen Streich spielt.

Hat dein Freundlcher schon was gesagt?

Gruß!

Hallo Zusammen!

ich wollte mal nachfragen was ihr für verschiedene Geräte an eurem Aux in Anschluss verwendet.

Ich habe bei mir lediglich den Aux in Anschluss, kein Bluetooth, kein USB....
    Vielleicht kennt dennoch jemand nen schickes Gerät das sich einfach bedienen lässt das man dort anschließen kann. Ich bin zudem noch ein stolzer Besitzer eines I Phones. Kann ich das dort dranklemmen?

Gruß!!
    Smackman

Moin,

sehr schönes Auto! Gefällt mir gut! Ich mag auch sehr die dunklen Felgen!

Ich bekomme nen E92 320i. Ich denke das reicht für den ersten Schritt in der Motorisierung auch aus. Sind immerhin auch 170 PS. Klar ist es geil wenn es mehr im Rücken drückt und es richtig nach vornde geht, aber zum Cruisen wird es allemal reichen!

Gruß! :) :)

Moin Moin,

meiner Meinung nach passt am besten zu einem weißen Auto ein schönes kräftiges schwarz. Bei grau hätte ich immer das Gefühl das die Felgen dreckig sind (Bremsstaub)

Bronze wäre mir zu Auffällig....

Bin schon jetzt gespannt auf Bilder!

Gruß!

Hi,

Danke für die schnellen antworten!
    Bisher bin ich nen Golf3 gefahren mit Sportfahrwerk. Das ist auch recht gut straff, daher mache ich mir eigentlich keine sorgen.

Wollte nur schon mal intressehalber wissen was mich gutes erwartet.

Danke!

Hi,

ich wollte dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, daher sortier ich mich mal hier mit rein. Unter der Überschrift passt es halbwegs.

Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben hab ich mir einen E92 mit 19 Zöllern bestellt.

Ich habe von einem bekannten gehört (diese üblichen Schleifen der kennt jemand und davon der Bruder hat gehört ;) ) das die Doppelspeiche M225 auf 19 Zoll + M Fahr Werk etwas unangenehm zu fahren sei. Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das völliger unfug?

Gruß!