Beiträge von Smackman

Moin Zusammen,

ich fand das gestern ein sehr schönes Treffen!
    War schön die Autos von Uwe und Dragos mal Live zu sehen und mit den Jungs von BMW-Voten zu sprechen. <-- Gute Truppe!
    Ich war auch überrascht das doch einige BMW in dem kleinen Örtchen Oesede da waren. Vor allem weil es auch das erste Treffen dort war. Organisatorisch ist meiner Einschätzung nach auch das meiste glatt gelaufen.

Und da Wetter war auch hervorragend!

Gruß Smackman! :auto:

Hi,

ich hab jetzt auch seit ca. 1 Woche nen ESD von Eisenmann drin. Fahre nen 320i Coupe.
    Bisher bin ich von dem ESD auch enttäuscht, denke aber das sich da noch was tun wird. Ich hab den kleinen mal ne viertel Stunde mit ordentlich Gas im ganzen Drehzahlbereich Feuer gemacht. Danach klang er als der ESD dann auch richtig schön auf Temperatur war (Mein Kumpel musste ihn ja unbedingt anfassen :rolleyes: ) schon deutlich besser.

Allerdings ist es schon etwas enttäuschend. Hatte auf meinem Golf III mit 1,6Liter Hubraum und einem No Name Sport ESD auch besseren Sound als bei dem jetzigen Eisenmann.

Ich denke aber man muss da durch und sich das ganze nochmal nach 5- 7.000 km anhören.
    Da wird noch was gehen. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Gruß Smackman :auto:

Huii,

hab jetzt doch nen wenig Angst das ich ne andere Tieferlegung hätte nehmen sollen. Ich dachte die Faustregel wäre das man bei 45/30 von HR dann ungefähr 30/15 tiefer kommt wenn man ein M-Fahrwerk hat.

Das würde nämlich toll passen!

Da werden die nächsten beiden Tage ja richtig spannend :)

Bin auch auf die neuen Bilder gespannt!

Gruß
    Smackman :auto:

das etwas härtere bin ich noch von meinem alten Golf 3 gewöhnt ;) . Daher kann ich gut damit leben. Bin gespannt wie es sich dann mit den neuen Federn anfühlt.
    War aber damals auch ziemlich überrascht wie hart der 3er mit M Paket ist. Die Karre ist ja eigentlich ein gern vom AUßendienst genutztes Fahrzeug.

Ja das ist auf dem Prüfstand. Das kann man an dem ABS Symbol erkennen. Die vorderen Räder sind ja quaisi am blockieren. Hinten beschleunigt man aber locker auf 250. Wenn es da keine Fehlermeldung gibt, wann denn dann :)

Gruß
    Samackman :auto: