Beiträge von Thilo
-
-
-
Der Link funzt nicht
-
-
Here we go again ...
bruce hat eigentlich alles gesagt ... bremse aber auch mal bei normalen Wetter etwas heftiger und pflege deine Scheiben -
Was mir persönlich fehlt ist ein richtiger Tageskilometerzähler wie bei VW, den man nicht selber auf null setzen muss. Der speichert die Zahl zwei Stunden nach dem abstellen und setzt dann wieder auf null. Dann sieht man immer genau wie weit man gefahren ist.
Ich wüßte nicht warum ich für sowas Geld ausgeben sollteTageskilometer sind doch völlig egal
So unterschiedlich sind die Ansichten -
Wenn du schon einen neuen bestellt hast sollte dein
dir doch eine Probefahrt mit einem M-Fahrwerk zum Vergleich jederzeit ermöglichen ??? Ich glaube das liegt zu sehr an deinem eigenen Fahrverhalten und deiner Beladesituation um andere Meinungen allein gelten zu lassen.
Wenn es dir nur um die Optik geht langt es ja hier im Forum zu suchen. Du findest bestimmt Bilder von 91ern mit und ohne M-Fahrwerk ... -
Also wenn das ungleichmäßige Wischen auch bei richtig nasser Scheibe auftritt würde ich eher auf ein verspanntes Gestänge bzw. kaputte Lager tippen
Am Wischer selber kann man ja eigentlich nichts falsch einstellen. Schau dir mal die Andruckfedern an ob die normal aussehen, die bestimmen ja eigentlich den Druck,
solange nicht irgendwas festgelaufen ist. -
Was ebenfalls verschwiegen wurde war der defekte Zweitschlüssel. Fahrzeug lässt sich nur noch manuell öffnen und "Neukodierung" hat nicht funktioniert => Akku kaputt.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem mit einem Schlüssel? Wäre es möglich einen gebrauchten zu "ersteigern" und dann zu kodieren? Oder "fährt" man mit einem Neuen (Preis?!) vom "Freundlichen" besser?
Beste Grüße,
m4rt1n
Probier doch erst einmal mit dem Zweitschlüssel eine längere Fahrt. Wenn der ewig nicht benutzt war kann der Akku ja auch einfach leer sein ... gibt wenigstens einige Infos im Netz wo das den Kollegen geholfen hat.
Wenn das nichts bringt ... ich habe bei ebay und Konsorten keine vernünftigen "Gebrauchten" gefunden ...
Aber wenn er wirklich kaputt ist kannst du ja einfach einmal versuchen ihn zu öffnen, mehr wie kaputt kann er ja nicht mehr gehen.
Vielleicht kann man den Akku ja dann noch tauschen? -
Da schau ich aber
ganz schön heftig