Danke Jungs, ihr seid echt spitze. Ihr habt mir sehr geholfen.
lg
Beiträge von GPunkt™
-
-
Hallo Leute,
sorry wenn ich das Thema hier wieder auskrame, aber extra ein neues Thema zu erstellen fänd ich überflüssig.Ich hab nun auch die M220 auf meinem Touring und wollte die vorhin bei der Dekra eintragen lassen. Doch da hieß es, ohne Bescheinigung keine Eintragung. Also zum
und dort nachgefragt. Doch da hieß es, eine solche Tragfähigkeitsbescheinigung gäbe es nicht. Häää??? BMW will angeblich nicht, daß spezielle Felgen auf anderen Fahrzeugen verbaut werden. Aber es muß ja machbar sein. Gut, er scheinte nicht der Hellste zu sein. Er wollte mir nämlich erst weis machen, daß es sich um die E46er M3-Felgen handelt. omg
Jetzt meine Frage an die Erfahrenen M220-Fahrer. Wo bekomme ich diese Bescheinigung her bzw. kann mir diese Jemand zukommen lassen?
lg Daniel
-
-
Ja, warum nicht, wir werfen ja auch spätestens nach 5000 km den alten Turbo weggröööööhl
-
Gefällt mir auch wirklich gut. Will auch endlich auf Sommerschlappen rumfahren. Vielleicht klappt es ja morgen mit Ebay.
Was für Felgendimensionen sind es denn genau, wenn ich fragen darf. Die hinteren stehen nämlicht richtig gut im Radkasten. Ich muß ja dann wahrscheinlich auch Distanzscheiben kaufen.MfG
-
Vielleicht will er ja diese Spurplatten nachbauen. Im Video bei genau 5:00 Minuten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir Zaino Z16 genommen, soll laut den Erfahrungsberichten länger halten. So können wir selbst testen welches besser ist
-
Kein Ding, hehe.
Ich habe das Reifenpflegemittel von Surf City genommen. Die Aussage "schwarz wie die Nacht" und das noch ohne Glanz, macht mich sehr neugierig.
-
Wenn ich ganz ehrlich sein darf? Scheiß auf China-Led´s und bau originale Blacklines ein! Wenn LED, dann nur vom LCI. Aber das ist dann doch schon um einiges aufwendiger und kostspieliger.
Die Felgen und Kennzeichenhalter sind zwar Geschmacksache aber ich finde, Alles in Allem passt es doch ganz gut zusammen.MfG
-
Schau mal rechts im News-Banner. Auf "Hier" klicken und dann wird auch schon alles wichtige Erläutert.