Kein Thema, Jean. Wollte mich nur noch mal vergewissern, weil das vorher etwas untergegangen ist.
MfG
Beiträge von GPunkt™
-
-
die einen Knall haben

Hast Du nochmal etwas in Erfahrung bringen können wegen anderen Artikeln? Oder bleibt es einzig und allein bei den Tüchern?
lg Daniel
-
Trotzdem danke fürs Daumendrücken. Hab ihn vorhin abgeholt. Ist alles in Ordnung und heile.
MfG -
Ich würde auch welche nehmen.
1x SkylinePolish All Purpose Mikrofasertuch 40x40 5-er Pack
1x Cobra Super Plush Gold XL 90x60 TrockentuchWäre aber auch nicht von anderen Artikeln aus dem Sortiment, wie z.B. Reinigungsknete, abgeneigt.
lg -
klasse gemacht. Meiner Meinung nach passen die aber viel besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.http://www.e90-forum.de/index.…82&thumbnail=1&embedded=1
lg
-
ich habe einen e90 vfl mit xenon
Hab auch VFL mit Xenon u. Kurvenlicht. Ergebnis siehst ja über deinem Post.

-
Da ich bei mir gerade Led´s verbaut habe, habe ich hier noch die originalen rumfliegen. Wenn Du Interesse hast, einfach ne PN schreiben.
lg -
Wo ich das hier alles so lese, wird mir richtig flau in der Magengegend. Am Donnerstag bekommt meiner ne neue Scheibe. Noch dazu wird er ab B-Saule getönt. Na da will ich mal das beste hoffen und vorher wie nachher alles genau unter die Lupe nehmen.
Find ich schon irgendwie doof, daß die dich so blöd hingestellt haben. Wenn die dich wirklich anrufen, dann würde ich auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund nehmen.
lg -
eingaben übers lenkrad werden aber verarbeitet??
Jupp.
alles funktioniert, außer über "iDrive Bestätigen" erst nach einer gewissenzeit von ca. 20-30min nach Motorstart.
Im Winter kam mir das sogar länger als 20-30min vor...
Kann ich nur bestätigen.
Da fällt mir ein, daß schlechte Lötpunkte manchmal noch bei "Betriebstemperatur" funktionieren können. Ich kenn das von meinem alten Herrn. Der hatte früher viel mit TV-Reperaturen zutun. Da war das u.a. auch der Fall.
-
kosten nicht die Welt 25€
Ich hab sie mir heute auch beim
bestellt. Allerdings bei mir hier in Mühlhausen für 34 €.
lg