Leute, kauft keine Seitenblinker, die angeblich auch am E46 passen sollen! Dazwischen liegen Welten. Man müßte noch ewig an den Dingern rumschnitzen, damit die am E90 passen. Aber das ganze lohnt sich kaum, weil die Verarbeitung mehr als miserabel ist. Ich habe hier auch gerade die Dinger von dem Ebay-Verkäufer "Car-Parts" liegen. Die Rückgabe ist zwar Problemlos aber sowas muß ja nicht sein, oder? Am schönsten ist es doch, wenn man etwas geliefert bekommt und es dann auch gleich ohne Probleme einbauen kann.
Wenn ich da bei Ebay stöbere, finde ich nur solche Seitenblinker, die nicht passen. Also ist die beste und günstigste Variante ist dann doch die originalen zu Lasieren. Das Problem bei mir ist dann aber wieder, daß mein Vorbesitzer wohl zu blöde war, die Dinger abzubauen. Die Metallspangen sind nämlich nicht mehr vorhanden und die Blinker wurden nur von einem Silikonspritzer gehalten.
Jetzt suche ich , wie mein Vorredner auch, vergeblich nach gebrauchten originalen und intakten Seitenblinkern für meinen E91. Hat einer von Euch noch welche rumfliegen?
MfG