Beiträge von Maxman

Ach Mist bin ich doof. Natürlich muss die an die Batterie. Werde ich auf jeden Fall noch ändern. Danke für den Hinweis

Bei der Gelegenheit, werde ich die Endstufe mal um 180° drehen. Sieht dann auch besser aus :)

Wie gesagt, probiere zuerst in die Tür zu legen. Sollte ich scheitern, gehe ich an meinen Can-Bus-Adapterkabel.

Habt ihr das Bild in #106 gesehen? In Orndung oder kann man was besser machen?

So in etwa sah mein Adapter aus allerdings hatte ich 2x so einen BMW stecker drauf...

Iso stecker waren auch drauf da waren glaub ich die LS Kabelausgeführt...

Naja, so einfach wars bei mir leider nicht. Habe an den BMW Stecker ein Canbus-Adapter-Kabel mit ISO Stecker angeschlossen und von dort aus noch das ISO auf Pioneer Kabel. So ein Müll, aber es geht.

Defender
    Habe auch ein Adapterkabel dazwischen.
    warum die Notlösung und nicht in die Tür?

bremermax
    Woofer sind kein Problem. An die kommt man ja gut dran.
    Türen: ich werde es mal probieren. Es sieht dort ziemlich voll aus (wenig Platz). Wenn ich die Türverkleidung ab habe, werde ich mal von der Türseite probieren. Bin bis jetzt überall durchgekommen :) .
    Ansonsten Notlösung von Defender :)

Na so genau bin ich zwar nicht vorgegangen. Habe alles von der Endstufe nach vorne gelegt. Aber wie rum das Cinchkabel verlegt wird ist ja wohl wurschd.

Was ich meine ist: soll ich die Lautsprecherkabel vom Frontsystem direkt in die Tür legen. Weil irgendwo habe ich gelesen, das man das Originalkabel von BMW im Innenraum anzapfen kann. Dann spart man sich das Verlegen in die Tür. Waischd?

Leute ich hätte gerne ein Problem mit den Kabeln, und zwar:

Wo um Himmelswillen klaue ich mir das Signal für die Lautsprecher in der Tür.
    Habe schon fast alles nach vorne verlegt, aber es sind einfach so viel Kabel.
    Da blickt man einfach nicht durch.

Doch habe alles mitbekommen. War mein Fehler, habe gesagt, ich hätte noch Cinchkabel :)
    Da habe ich aber nicht an das für die Subwoofer gedacht.
    Egal, kaufe ich es halt morgen im MM 8)

Yes, habe mich gestern auf den Weg zu Kochaudio gemacht und mich mal ausführlich beraten lassen.
    Das wäre dann (unter Berücksichtigung des Budgets) das Ergebnis :D

Leider kann ich heute doch nicht einbauen. Hab nur ein Cinchkabel :whistling: