Beiträge von Maxman

Hi, ja den meine ich. Aber genauso wie im Bild habe ich mir den Anschluss vorgestellt.

PS: du hast ein rotes und ein schwarzes Kabel für Plus verwendet???

Hi, ich weißt schon, wo man es anschließt :)
    Ich dachte nur, es gibt noch eine andere Möglichkeit direkt am Verteiler auf der Batterie.

PS: fähiger Händler in der Nähe? Ich lach mich tot. Bei uns hier gibt es einen und der ist sowas von unfähig und raubt dir dazu den letzten Cent aus der Tasche und dann nur Mist macht. Beim letzten Mal war der Airbag Stecker ab und die Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite kaputt. Nein danke!

Naja am Verteilerblock wäre es halt sauber angeklemmt, wenn das irgendwie geht. Ansonsten schließe auch ich direkt an.

So, es fehlt nur noch die Entscheidung X--ion 100 + SWS8 vs. X--ion 200

Defender
    steht weiter oben. (Endstufenstromkabel an Verteilerblock der Batterie)

Versteh nicht ganz was du mit dem "Endstufenkabel" meinst...

Ich muss es doch irgendwie an dem roten Sicherheitsteil auf der Batterie anschließen?! Zumindest hab ich das schon so gesehen.
    Oder direkt an Plus der Batterie unter dem roten Teil?

Deshalb!

Was spricht nun gegen diese Endstufe? Selbst eine Audio System Xion 70.4 war unterlegen

Hallo Leute,

Danke für euren Einsatz hier :)

Also, wenn man vom Ursprungspost ausgeht, hat sich meine Meinung innerhalb von wenigen Tagen komplett geändert :D
    Ich bin mittlerweile komplett weg von dem, was ich vorhatte.
    Was ich damit sagen will ist, dass es mir mittlerweile relativ egal ist, wieviel Aufwand das ist. Ich will nur wissen, wie es am besten funktioniert, bzw. was empfohlen wird.
    Und Störsignale sind immer übel und die will ich auf jeden Fall vermeiden. Deshalb werden alle Kabel links verlegen. Wobei ich dann für den rechten Woofer wahrscheinlich durch den Mitteltunnel verlegen muss ?(

Wie klemmt man eigentlich das Endstufenkabel an? Der rote Kasten war mir bis jetzt nicht bekannt :)

PS: Gstar bin jetzt bei einer Crunch Endstufe. Entweder die GTX4600 oder die GTX4800. Hängt vom Subwoofer ab, für den ich mich entscheide (SWS8 vs. den vom Xion200). Beide Endstufen haben wirklich sehr gut Testberichte.