Hallo allerseits,
ich nutze mal den Thread um mal eine Frage zus tellen, welche ich bereits seit 1 Woche versuche über google herauszufinden. Kurz zur Info. selber probieren ist nicht, der geplante E92 befindet sich noch nicht in meinem Besitz. mein 545er E60 wurde erst letzte Woche verkauft und möchte nun auf einen E92 VFL umsteigen. Nun habe ich noch einen Satz 20er daliegen in den Maßen 8,5x20 ET15 VA ; 10x20 ET35. Aktuell befinden sich Reifen in folgenden Dimensionen darauf 225/35 R20 + 255/30 R20, welche ich gerne gegen 225/30 vorne sowie 235/30 hinten tauschen würde.
Jetzt mal das Thema TÜV mal komplett aussen vor lassen, bitte. Wichtig ist mir in erster Linie, ob das passt oder nicht.
Nur passt die Felgenkombi an die VA des E92? .. angemerkt sei, dass auch der direkte Plan besteht das Auto mittels Gewinde dem Boden ordentlich näher zu bringen. Kann man dann ggf. noch mit Hilfe der Domlager das ganze ein wenig in den Sturz bringen um die Räder mit Negativsturz unter zu bekommen?
Ich bräuchte die info, da sich dann für mich entscheidet, ob ich das neue Auto mit Sommerfelgen nehme oder ohne. Danke schonmal
Edit: Falsch mein Post in diesem Thread falsch sein sollte, bitte um Verschiebung falls es einen geeigneten gibt, wollte nun keinen extra Thread hierzu öffnen, falls das Thema schon durchgekaut wurde.