Beiträge von DaPole

Lichtautomatik aktiv?
    Welcomelight im BC aktiviert?
    Batterie ausreichend geladen?

- Lichtautomatik ist aktiv,
    - Welcome Light hab ich nirgends gefunden, das ist das eigenartige, was mich verwundert, mein E60 hatte Welcome Light und da konnte ich es im Idrive auch aktivieren oder deaktivieren, hier hab ich im Licht untermenü nichts gefunden
    - Batterie natürlich ausreichend geladen

Du hast doch ohnehin schon beides bestellt. Da macht ein nachträgliches recherchieren recht wenig Sinn. Einfach selbst testen, lautet die richtige Lösung. Da das mittlerweile fast einen Monat her ist, hast du das sicherlich bereits getan. Was kam denn dabei heraus?
    Ich finde die Rad-Reifenkombination übrigens recht abenteuerlich.

Also hab mich doch gegen das Gewindefahrwerk entschieden, das habe ich zurückgeschickt und bin auf 50/25 H&R + Z4 Domlager umentschieden .. also vorne hätte das mit dem Gewindefahrwerk und der 9x20 ET35 nicht gepasst, haben beim E93 meines Kumpels mit Gewindefahrwerk probemontiert, ET35 hätte am Federbein gestriffen, sprich müsste weiter raus und das wäre mir dann zu eng.. daher die Federn.. :)

Hier mal ein Bild vom Samstag direkt nach dem Einbau, jedoch noch ohne Platten hinten.. Also vorne steht das Rad schön bündig ohne zu schleifen oder dergleichen.. jetzt müssen sich die Federn nurnoch ein wenig setzen :)

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/psx2016091718lfdw1gh0mj.jpg]

in der tat schon teilweise richtig. weil man in der tat vieles über die suche findet weil es bereits mehrfach vorhanden und durchgesprochen wurde.

und da sind wir wieder beim thema "eigeninitiative" :P :P :P

so und nu ham wa uns alle lieb und tanzen im kreis
    :tanzen:

Würde ich auch sagen .. genug Offtopic Spam und jetzt lassen wir den X1 Lenkradspangen Thread mal wieder X1 Lenkradspangen Thread sein :drinkw:

Naja, da ich genauso wie du seit Jahren aktiv im E60 Forum unterwegs bin, bin ich da in der Tat anderes gewöhnt ;)

approximate

Wenn dem tatsächlich so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage .. aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf.. aber ich lasse mich mit der Zeit gerne eines besseren belehren ;)

tja die ersten 3 seiten vom thread zu lesen ist aber auch wirklich zuviel verlangt stimmts?

stattdessen lieber zum 20mal von anderen die teilenummer raussuchen lassen ist natürlich viel bequemer...

So So.. Seite 1-3 gequatsche über Sammelbestellung und falsche Nummern genannt.. Top.. bis irgendwann Korrektur kam.. schonmal sehr zuverlässig.. ausserdem bin ich der Ansicht, dass wenn ich in einem Forum bin, welches ja eigentlich für diverse Disukssionen oder Hilfsstellungen da ist, ich persönlich KEIN Problem damit habe jemandem zu helfen, wenns mir die Lust (es ist ja keiner gezwungen die Antwort geben zu müssen) oder Zeit zulässt.. irgendwann mal stehe ich an dem Punkt wo ich ggf. die Hilfestellung benötige.. aber es ist natürlich auch ziemlich Top den Beitragszähler mit lapidaren oder Verweisen auf die Suche zu pushen..

Entschuldigt, wenn ich mich dahingehend vielleicht sichtlich erst noch umgewöhnen muss, dass dies wohl hier normal erscheint, oder der normale Umgangston ist .. da ich es aus anderen BMW Baureihen-Foren in welchen ich die letzten 6 Jahre sehr aktiv war, aufgrund der Nutzung bisheriger Fahrzeuge gewohnt bin, dass sich Leute gerne helfen. ;)

Wenn es gestattet ist, würde ich den Thread gerne mal wieder aus den tiefen holen.. stehe aktuell vor der gleichen Frage bzw. Entscheidung und muss mir eingestehen, dass mir die M3 Look auch sehr gut gefällt, woebei ich eigentlich die M-Technik Front wollte.. hat die eigentlich mittlerweile jemand auf seinem E92 verbaut?

Such grad wie wild nach Bildern eines E92 mit der M3 look in Saphirschwarz mit den NSW, hat die jemand zwischenzeitig verbaut und kann ganz speziell was zu der M3 Look von Liontuning sagen? .. ist ja mittlerweile schon bisschen zeit vergangen seit die Disukssion stattfand..:)