Beiträge von bremermax

Gut zu wissen, dass es sowas gibt.

Hast du eigentlich ein Power Cap für deine ganzen Endstufen oder direkt an der Batterie?

Sind noch direkt an der Batterie....ich werde aber noch ne kleine Zusatzbatterie einbauen lassen.Ich weiss nur nicht wohin :cursing:

Aber da fällt mir sicherlich auch noch was ein :thumbsup:

Ist Alubutyl. Ich habe es ja machen lassen.... und es ist gegen Vibrationen.

Im Fußbereich und Schweller ist auch noch gedämmt. Meine Seitenschweller klappern jedenfalls nicht.

Außerdem wurden auch komplett neue Kabel verlegt - sicher ist sicher - falls ich mal aufrüsten will auf Vollaktiv.

Ich habe unter anderem das Xion200 verbaut und muss sagen, für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Vernünftig eingebaut (richtig gedämmt, eingestellt usw.) - Super Klang.

Hier ein paar Fotos von meinem Einbau - Klick

Wenn dann der Bass immer noch nicht reicht - bau dir noch nen Bandpassgehäuse.

In meinen Augen würde ich die Preisdifferenz AX08 (Bestandteil vom Xion200) zu Earthquake lieber in einen besseren Verstärker investieren - den benötigst du für das Frontsystem auf jeden Fall, damit es ordentlich klingt.

Frag am besten Dreamsounds welche Kombination er dir empfiehlt. Er kann dir sicherlich ein Paket schnüren inkl. aller Teile, die du benötigst (z.B. Kabel/Sicherungen/Dämmaterial usw.) - vorrausgesetzt du weißt, was du ausgeben willst.

Sehe ich ja jetzt erst....nen Aalborger 8o

Herzlich Willkommen!

Bin im Sommer wieder auf Klim-Strand....vielleicht kann ich ja mal auf nen Tuborg :drink2: vorbei kommen.

Berliner Grüße

Andreas

Bei mir kommt die Stimme direkt von Vorne - ohne Klangverluste auch wenn ich per Fader ein wenig verschiebe.....

Dann werden vielleicht auch noch andere Einstellungen nicht stimmen :watchout:

Selbst mein Spezi hat auch ein paar Stunden gebraucht, bis alles ordentlich eingestellt war.... und das nur nach Gehör....ohne Messeinrichtung - mit meinem ständigen dazwischen Quatschen :popcorn: !

Vielleicht meldet sich hier ja auch mal nen Profi zu Wort :secret:

Fahr zu deinem Hifi-Dealer und lasse dir das richtig einstellen! - Dafür läßt man es ja einbauen! 8)

Meiner hat mich nur gefragt, wo ich die Bühne haben will und hat alles entsprechend am Verstärker (R 100.4) eingestellt (ohne die Fader des Radios zu verwenden)... :thumbup:

Gruß
    Andreas

Ich kenne die Mosconi zwar nicht, aber bei meiner Endstufe gibt es einen Schalter den man entweder auf High oder Low einstellen muss, je nachdem wie man reingeht. Vielleicht hast du der Mosconi auch so nen Schalter und der steht auf Low?

Die Warntöne werden natürlich auch verstärkt. Ist bei mir genauso. Suche da auch demnächst mal nach ner Lösung. Vielleicht findest du ja vorher eine....