Habe Velours für Sommer und City für Winter gekauft....mag die Gummi-Dinger nicht
Beiträge von bremermax
-
-
autoscheibenfolie-berlin.de
Eine Scheibentönung ab der B-Säule am BMW
E91, Baujahr: 07/2008inkl. Folie (Schwarz in verschiedenen
Tönungsstärken) kostet 199,- Euro.Es werden hochwertige SunTek
Autoglasfolien mit ABG montiert.
Montagedauer beträgt ca. 4-5 Std.
Eine
Garantie von 7 Jahre auf Folie und Arbeit ist auch
inbegriffen.
Terminvereinbarungen bitte telefonisch.Den werde ich mir nächste Woche mal anschauen....mal sehen, ob er Musterscheiben da hat!
Ich werde berichten
-
Doch habe alles mitbekommen. War mein Fehler, habe gesagt, ich hätte noch Cinchkabel
Da habe ich aber nicht an das für die Subwoofer gedacht.
Egal, kaufe ich es halt morgen im MM
Alles klar....hätte mich auch gewundert....Dreamsounds wußte ja was du vor hast.Wenn du fertig bist... lasse am Besten alles bei ihm einstellen... ich glaube die paar Euro solltest du dir noch ans Bein binden.
ALLES WIRD SCHÖN!
Frohe Ostern!
-
Yes, habe mich gestern auf den Weg zu Kochaudio gemacht und mich mal ausführlich beraten lassen.
Das wäre dann das ErgebnisLeider kann ich heute doch nicht einbauen. Hab nur ein Cinchkabel
Super Entscheidung!Aber warum hast du nur ein Cinchkabel
Haste das benötigte Einbaumaterial nicht gleich mitgekauft?
-
Hallo Berliner,
ich will mir demnächst die Scheiben tönen lassen. Ich habe inzwischen 6 Firmen in Berlin angeschrieben... und warte auf Antworten.
Wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen? Firma - Preis - Meinung wären toll
-
Viel Spaß beim Einbau!
Fotos und Einbauberichte nicht vergessen
-
Hi, ja den meine ich. Aber genauso wie im Bild habe ich mir den Anschluss vorgestellt.
PS: du hast ein rotes und ein schwarzes Kabel für Plus verwendet???
Sind 2 Plus die abgehen für 2 Stufen....dafür aber roter Schrumpfschlauch zur Erkennung...dann weiss ich wenigsten welcher Anschluss an welchen Verstärker ist....falls mal ne Sicherung kommt. -
Meinst du vielleicht einen Sicherungshalter/Verteiler? (Bild)
-
Da du ja mit den Cinch eh in den Kofferraum mußt (da sollen ja sicherlich die Endstufen hin) - würde ich auch gleich komplett neue Kabel ziehen, da du ja eh Kabel von den Enstufen nach vorne ziehen mußt - auch wenn du dich irgendwo in die alten Kabel einklinken willst....
-
Also, konnte es doch nicht mehr abwarten und habe mal meinen alten Subwoofer angeschlossen und muss sagen, meine Meinung über dieses Thema hat sich komplett geändert
. Der Bass kommt zwar gut durch, aber mir fehlt dennoch was im Innneraum. Deshalb sieht die aktuelle Entscheidung so aus:
X-Ion 200
4-Kanal Endstufe 4 x 80 Watt RMSSubwoofer CRB-500 mit 500 Watt RMS
Magnat Edition Two Power 1 x 350 Watt RMSNun fehlt mich noch eine 4-Kanal-Endstufe. Ich habe noch eine kaputte Audison SRX4 ( 4x65 WAtt RMS ). Die Reparatur würde 140€ kosten.
Die andere Möglichkeit wäre eine MacAudio MPX4500 für 105€. Die hätte dann 4 x 80 Watt RMS.
Was sagen die Experten?Richtig gut fürs Xion200 z.Bsp.:
- Hertz HDP4
- Mosconi 120.4
Preiswerte gute Alternative (habe ich gewählt):
Audio System R 100.4