Beiträge von 3KM

Vielleicht stehe ich auch auf dem Schaluch. Habe mir die folgenden Knöpfe in Alu angeschaut:

Klick Alu-Knöpfe

Vielleicht lese ich zu viel, aber in der Beschreibung steht folgendes:

"KNÖPFE FÜR DIE KLIMABEDIENUNG AUS MATT VERCHROMTEM ALUMINIUM"

Wat isss da los? Matt verchromtes Aluminium? Kann mal einer aufklären, oder sollte man die Finger davon lassen :gruebel:

mICHal

Ein Verkauf kommt nicht in Frage, aber ich möchte unbedingt ein Automatik, das war damals mein größter Fehler den Schalter zu nehmen!!! :lol:

Damit bist Du nicht der einzige hier. Was würde ich nicht alles geben, um ein Automatik-Getriebe zu haben. Alles bis auf meinen Wagen ;)

mICHal

Hi,
    es gibt zwar keine dumme Fragen, aber das wär der Hammer...
    Ich denke, das ist ein Berg von Arbeit. Das betrifft ja nicht nur mal kurz den Tausch des Getriebes. Die Pedalerie, die ganzen Kabel, Versorgungsleitungen, Sensoren, die passenden Halterungen dazu.... :staunen:
    Da komme ich ja schon beim Nachdenken ins schwitzen...

Na gut dass Du dabei nicht an die Kosten gedacht hast Guggsdu, ist ja auch besser für die Gesundheit :totlachen:

Breyton1980

Wenn Du Automatik fahren willst, dann hilft nur eins. Aktuellen Wagen verkaufen, einen gleichwertigen Wagen mit Automatik kaufen. Alles andere wäre WAHNSINN :meinung:

mICHal

Die Freunde im 1er Forum sollten im vollem Umfang davon profitieren können. Auch die originale EBA ist für beide Modelle identisch. Die wenigen Unterschiede, auf die man achten muss, sind darin aber ausführlich beschrieben ;)

mICHal

Hi Aris,

zuerst vielen Dank für das Hochladen der Datei auf File-Upload! Ich schreibe Göran gleich eine Nachricht dazu.

Zum 1er Forum: Genau zu diesem Zweck habe ich das Dokument entwickelt! Schön, dass Du damit jemandem helfen konntest. Das freut mich sehr :super:

Hast Du ein Link zu dem Thread im 1er Forum?

Viele Grüße,
    mICHal