Jordi hatte letztens die ASA GT-1 zu einem sehr verlockenden Preis angeboten. Ich finde, die sehen sehr gut aus:
Gruß,
mICHal
Jordi hatte letztens die ASA GT-1 zu einem sehr verlockenden Preis angeboten. Ich finde, die sehen sehr gut aus:
Gruß,
mICHal
Aber einer muss es immer mal ausprobieren, also nichts wie ran
Oh ja, vor allem auf den Umbau von der Limo aufs Coupe bin ich sehr gespannt
mICHal
Vielleicht stehe ich auch auf dem Schaluch. Habe mir die folgenden Knöpfe in Alu angeschaut:
Vielleicht lese ich zu viel, aber in der Beschreibung steht folgendes:
"KNÖPFE FÜR DIE KLIMABEDIENUNG AUS MATT VERCHROMTEM ALUMINIUM"
Wat isss da los? Matt verchromtes Aluminium? Kann mal einer aufklären, oder sollte man die Finger davon lassen :gruebel:
mICHal
Bin ich froh, dass ich ein Schaltfan bin... :] :] :]
3KM
als ich an die Kosten dachte, habe ich spontan mein Sauerstoffzelt aufgesucht...
Deswegen konnte ich nicht mehr weiterschreiben...
Deshalb auch meine Sorge um Deine Gesundheit
mICHal
Isch ooch.....
So lange ich noch meinen rechten Arm bewegen kann...
Kann mich kaum noch halten
mICHal
Ein Verkauf kommt nicht in Frage, aber ich möchte unbedingt ein Automatik, das war damals mein größter Fehler den Schalter zu nehmen!!!
Damit bist Du nicht der einzige hier. Was würde ich nicht alles geben, um ein Automatik-Getriebe zu haben. Alles bis auf meinen Wagen
mICHal
Hi,
es gibt zwar keine dumme Fragen, aber das wär der Hammer...
Ich denke, das ist ein Berg von Arbeit. Das betrifft ja nicht nur mal kurz den Tausch des Getriebes. Die Pedalerie, die ganzen Kabel, Versorgungsleitungen, Sensoren, die passenden Halterungen dazu....![]()
Da komme ich ja schon beim Nachdenken ins schwitzen...
Na gut dass Du dabei nicht an die Kosten gedacht hast Guggsdu, ist ja auch besser für die Gesundheit
Wenn Du Automatik fahren willst, dann hilft nur eins. Aktuellen Wagen verkaufen, einen gleichwertigen Wagen mit Automatik kaufen. Alles andere wäre WAHNSINN
mICHal
Alles anzeigenhey,
ja klar habe ich einen link:
1er forum
dort ist nachdem ich nach dme vorzugspreis gefragt habe ein richtiger ansturm entstanden!!!
sind mittlerweile 17 leute die das system bestellen wollen per sammelbestellung
Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht verärgert bist das ich ohne dich zu fragen die datei
hochgeladen und ins andere forum gestellt habe!finde deine anleitung aber echt super und bin
auch sehr glücklich darüber das ich diese anleitung habe da anhander der anleitung es deutlich
einfacher seien wird! denke ich
also nochmal großen dank
gruß aris
Die Freunde im 1er Forum sollten im vollem Umfang davon profitieren können. Auch die originale EBA ist für beide Modelle identisch. Die wenigen Unterschiede, auf die man achten muss, sind darin aber ausführlich beschrieben
mICHal
Alles anzeigenHallo,
ich wollte nur sagen das ich den link der anleitung von 3km auch ins 1erforum gestellt habe
da dort einige bedenken hatten ob sie den einbau selber durchführen können!
3km ich hoffe das ist auch von deiner seite aus ok und ich habe nicht deine
urheberrechte missachtet/verletzt!!
Falls dies der fall seien sollte sag es mir bitte sofort und ich werde den downloadlink löschen!
Gruß Aris
Hi Aris,
zuerst vielen Dank für das Hochladen der Datei auf File-Upload! Ich schreibe Göran gleich eine Nachricht dazu.
Zum 1er Forum: Genau zu diesem Zweck habe ich das Dokument entwickelt! Schön, dass Du damit jemandem helfen konntest. Das freut mich sehr
Hast Du ein Link zu dem Thread im 1er Forum?
Viele Grüße,
mICHal
Schade, da hab ich wohl zu lange mit mir gerungen.
Ich hoffe aber es gibt noch mehr die Interesse haben, denn die Felge steht dem 3er wirklich sehr gut.
Göran
Das ist in der Tat sehr schade. Hätte sie damals sofort genommen
mICHal