heut noch keine gute tat getätigt: zehn vor elf - grad noch geschafft!
das gibt 1.000 karma
Beiträge von Foe
-
-
noch besser:
mein ebay -> meine nachrichten -> stückle runterscrollen, unter wietere optionen -> "mitglied suchen und kontaktieren" -> dort rein den mitgliedsnamen
ich lern grad auch völlig neue sachen über ebay
-
habs gefunden!
probiermal oben rechts, bei mein ebay usw: da gehst auf community, dann musst kurz bedingungen akzeptieren wenn du zum erstn mal da bist, dan, unter suche keinen suchbegriff eingeben aber unter mitglieder eben "aischa0_5". dann kommst zu dem mitglied und kannst auch "nachricht senden".
vielleicht gehts auch mit dem link:
-
evtl. aht der bieter unter seinem nick noch nen shop angemeldet, dann würdes über verkäufer kontaktieren gehen.
wie ist denn der nick? vielleicht kenn ich den ja... -
ich hab einen 320dA, halte das für völlig normal. bei nur geringen gaspedalbewegungen versucht die automatik eben möglichst im gleichen gang zu bleiben. die automatik versucht, die absichten des fahrers so gut wie möglich zu erkennen, d.h.: nur ein bisschen aufs pedal drücken heißt er will bloß ein bissle schneller fahren, wenn man dann mehr gas gibt schaltet er runter um mehr beschleunigen zu können.
-
ein audiofile wäre hilfreich...
-
wirds denn besser wenn er warm ist?
könnt auch am öl liegen, ich hab 5w30, wenn der bei den momentanen -15 grad draussen steht ruckelt er die ersten 100m auch ganz schön. beim nächten mal kommt auf jeden 0w40 rein. aber so was von!
-
HA! bestimmt war der audi schuld!!!
-
jo innenlichtpaket ist schon geordert. versteh eh net warum die led sofitten für schminkspiegel/kofferraum/hsf net mit dabei sind...
grad da wo man helle lampen am meisten braucht!
hab nochmal im etk geschaut:
das teil heißt "Spiegeleuchte LED" und hat die TE-Nr "63 31 9 216 245"
koscht z.b. bei schmiedmann knapp nen zehner pro stück
http://www.schmiedmann.de/63%2…e-nach-produktnummer.aspx
die frage ist halt: passt das??
ist da ne led-sofitte verbaut und würde die auch ins hsf passen?? -
befürchte ich auch, da bricht sich dann das licht und man siehts. komt halt a drau an, wies demm türinnenleben ergangen ist.
würde sich denn auch nur das türblech ersetzen lassen??