Beiträge von fourty2

da sich hier wohl auch ein paar lederhosen aus münchen tummeln frage ich mich ob mir jmd. eine werkstatt des vertrauens in muc empfehlen kann?
    speziell zB gerade um lenkrad und innenspiegel wechseln zu lassen.

danke euch

ich hab vor meinem e91 einen monochromen innenspiegel zu verpassen.
    bei der bucht finde ich einige. aber die sind teilweise noch aus der e39 serie.
    und wenn nicht e39 dann e60.
    sind das wirklich alles die selben? meiner ist bj08.

danke euch

ich stand unlängst ebenfalls vor der entscheidung welchen e9x und welche ausstatattung er braucht. wobei ich den e91 immer bevorzugt habe. war aber kein muss.

navi war ebenfalls kein muss da ich bisher mit iPhone und Navigon unterwegs war.

nachdem ich aber ein paar modelle probegefahren bin kam einer ohne navi nicht mehr in frage. unabhängig davon ob du es nutzen wirst oder nicht wertet es den innenraum doch deutlich auf wie ich finde.

sitzheizung und dosenhalter waren auch ein muss.
    sportsitze hatte ich mir erst nicht so viele gedanken gemacht. jetzt hab ich einen mit sportsitzen incl. lardosenstütze und bin begeistert. die kann man perfekt anpassen und man fühlt sich als ob die auf einen selbst zugeschnitten wären.

xenon und PDC war eigentich auch ein kriterium. leider hat meiner jetzt beides nicht. überlege noch beides bei gelegenheit nachzurüsten. am schluss sind noch drei zur wahl übrig geblieben. für meinen hab ich mich letzendlich entschieden weil er am wenigsten km hatte und der jüngste war.
    allerdings war meine schmerzgrenze schon bei 16.000,-.

mit 6l komme ich btw. nicht hin. allerdings bin ich überwiegend in der stadt unterwegs. überland konnte ich noch nicht testen weil ich sonst nur autobahn gefahren bin.
    und da konnte ich meinen gasfuß nicht bändigen :D

Prima, freut mich wenn du DEINEN gefunden hast.
    Ich fahre auch nen Automaten.
    Bilder :!: :P

ja, ich wohne in der stadt. und da hab ich kein bock dauernd schlaten zu müssen. auf dem land hätte ich mich vielleicht noch für ne handschaltung entschieden.

Glückwunsch!

ps: an alle Beteiligten dieses Threads... meinte Niemanden direkt sondern es war einfach nur meine Meinung zu einem Autokauf.

ich seh das mit KM usw. eigentlich genauso.
    mein zweiter BMW war ein e30 320 touring. den fuhr ich fünf jahre oder so. am schluss hatte er 290.000 runter und lief immer noch super.
    bis mir ne defekte wasserpume auf der autobahn den garaus gemacht hat. ;(

danke euch alle fuer die meinungen!

ich hab mich vor zwei, drei wochen dann doch fuer einen dritten entscheiden.
    es ist jetzt ein e91 320dA geworden. bin sehr happy mit der karre jetzt :)