Hallo!
Ich habe dazu den HELIX AAC genommen, war am Anfang etwas skeptisch, aber es funktioniert wie ich finde erstaunlich gut!
Bei fragen einfach melden!
Mfg
Hallo!
Ich habe dazu den HELIX AAC genommen, war am Anfang etwas skeptisch, aber es funktioniert wie ich finde erstaunlich gut!
Bei fragen einfach melden!
Mfg
Das mit den Fensterheber ist mir am Anfang übringen auch sehr offt passiert, da kanns nicht schaden, diese zu versetzten!
Zum Auto, also die front gefällt mir eigentlich bis auf die motorhaube ganz gut! Beim heck bin ich mir da schon nicht mehr so sicher, da ich diese Heckleuchten auch erst einmal in echt begutachten möcht, vl. is ja gar nicht so schlimm!
Auf jeden Fall bin ich nicht traurig den VFL zu haben, finde es immer noch ein wunderschönes Auto!
Mfg
Habe die Teile jetzt mal bestellt und werde euch dann so schnell wie möglich bescheid geben, ob es funktioniert! Habe die Mittelkonsole aber schonmal vorab abgebaut um zu sehen wie viel Platz da wirklich ist und es sieht zumindest mal nicht ganz so schlimm aus, naja mal schaun......
Mfg
Falls du die M3 Heckspoilerlippe meinst, die gibts auch beim Salesafter, kostet ca. 140€ oda so!
Mfg
Naja, auch ich habe leider kein Ablagepaket und es nervt echt extrem........
So werde ich wohl diesbezüglich mal einen Versuch starten, werde Versuchen nocht diese Woche alles zu bestellen und geb euch dann bescheid........
Mfg
EDIT: Ich war vorher sogar schon soweit mir den Halter vom McDonalds ins Auto zu stecken, geht aber leider (oder zum Glück) nicht, da die Verkleidung auf der Tür zu dick is!
Also wenns ums Autoversichern geht würde ich auch echt gern in Deutschland leben, da wäre dann auch ein ein 325d oder so drinnen gewessen, so zahle ich momentan:
318d Bj.06
(Alter: 20)
mit Vollkaso (und Rechtsschutz) im Monat ca. 139€
SB: 300€ / mit der Bonusstufe 0 (geringste)
Das macht dann im Jahr so ca. 1668€ !!!
Also erklährt es sich auch von selbst wenn im Alpenland die meisten eher mit geringerer Motorenleistung unterwegs sind......
Mfg
Mir kam es am Anfang auch etwas hackelig vor, vor allem wenn man es so leicht wie von vielen anderen gewohnt ist geht! Mittlerweile empfinde ich dies jedoch als recht angenehm in verbindung mit dem M-Schaltknauf, vor allem da ich Firmenmäßig manchmal einen neuen Passat fahre und ich mir da vorkomme wie in einer Suppenschüssel!
Also zumindest bei mir passts perfekt......
Mfg
Sehr schönes Auto mit den Felgen, passt wirklich sehr gut wie ich finde, vor allem jetzt nach dem "Chromentzug", fehlen eben nur noch BL`s..!
Das einzige mit dem ich mich wohl nie anfreunden werd können, sind diese Zierstreifen in der Schürze vorne, dass stich für mich einfach zu sehr negative ins Auge, aber sonst eben perfet!
Mfg