Beiträge von FlyNB

Ich selbst fahre auch 19er jedoch mit Non-RFT und muss auch sagen, das dies die perfekte Mischung ist, sind auf jeden fall deutlich komfortabler als die 17 RFT von vorher, naja..............

Und naja, ich finde auch dass es viele alngweilige und echt teure orig. BMW Felgen gibt, aber da gehöhren die von EvilMagics sicher nicht dazu, wenn die nicht so teuer wären, dann hätte ich Sie auch schon, gefallen mir sehr gut für nen E90........

mfg

Mit diesem Spoiler sieht der E90 von hinten irgendwie sehr stark nach einem Lancer Evo aus, irgendwie lustig! ;)

Zu den Heckleuchten kann ich nur sagen, das mir diese ohne dem roten Rand eigentlich schon mal nicht so schlecht gefalln würden!

mfg

Bin natürlich enttäuscht, dass mein Fahrzeug nicht dabei ist, finde jedoch dass sich trotzdem eigentlich die passendsten Autos duchgesetzt haben und es somit sicherlich ein schöner Kalender wird!

mfg

@ Göran, ne du übersiehst nichts! ;) Nur vl. das dass der Halter eben so nix ins Auto passt, da sich eben die Gegenplatte nicht ausgeht dazwischen! Nun muss ich erst in meiner Firma eine neue fertigen lassen bzw. passende fertigen lassen, wobei auch hier der erste Versuch gescheitert ist, aber ich bin zuversichtlich, aber sobald es verbaut ist gibt natürlich auch Bilder!

mfg

Finde die Idee fürs Titelbild oder ganz einfach als Seite nach dem letzten Monat auch nicht schlecht, dann hat quasi jeder was davon............grafisch bin ich da aber leider auch nicht so bewandert!

mfg

So, nur noch der Form halber die 2 unterschiedlichen Varianten mit Positionsangaben lt. Göran`s Skizze vom 6er:

Pos. 11: Titan II 51 16 8 040 491 € 118,80 incl.
    Ruthenium 51 16 7 131 147 € 90,60 incl.

Pos. 9: 51 16 7 906 429 € 73,20 incl. (das ist der nicht passende Halter)

Pos. 10: Titan II € 24,60 incl.
    Ruthenium € 19,80 incl.

Ich hab alles aus Titan genommen, da Ruthenium mehr rot-braun ist und das nicht zu den Alu leisten gepasst hätte!

Ich habe mit Kleinmaterial auch knap 220€ bezahlt, also finde ich das Angebot für 220€ mit (unmöglichem) Einbau recht ok!

mfg

Dieses Car glänzt ja echt brutal....wirklich schöne Fotos von einem tollen Auto, ich glaub wenn ich dich mal auf der Straße sehe würde ich an meinem Car sehr die Freude verlieren, da glanz für meines ein Fremdwort ist! *gg*

Na also gefällt mir wirklich gut......

mfg