Beiträge von FlyNB

    Also ich fahre auch Replicas in 8,5x19 und 9,5x19, jedoch habe ich meine nicht über ebay bezogen! Hergestellt werden auch diese in Italien, nua ist beim meinem auch schon ein Gutachten für genau mein Fahrzeug dabei gewessen!


    Daher, wenn es hochwertige Replicas sind, ist es für den E90 kein problem, ist es allerdings keine hochwertige Ware ohne Materialgutachten und sonstiges ist es mit dem eintragen unmöglich!


    Mfg



    EDIT: Bei ebay Händler bzw. Verkäufern immer nachfragen, da hier die Felgen zwar sehr günstig aber zu 90% ohne jegliches Gutachten oder Materialgutachten ausgeliefert werden! Und ohne Versicherungsschutz wäre mir bei diesem Auto zu gefährlich.

    Also nur zwecks Fahrkomfort, fahre mittlerweile Mischbereifung. Vorne 225/35/19 und Hinten 255/30/19 (alles non Runflat) und muss sagen, dass diese sich eigentlich komfortabler fahren lassn, als die Vrogen 17er Sommer bzw. 16er Winterreifen mit runflat! Also ich finde es als gerade angenehm, aber auf 20er würde ich auch nicht gehn, einfach zu viel....


    mfg

    Also um es mal generell zu sagen, hab ich bisher noch keinen E90 gesehen, der mir in silber gefallen hat, weil ich finde dass die Farbe für dieses Auto zu "emotionslos" ist!


    Und obwohl hier nur ein paar dezent Veränderungen vorgenommen wurden, gefällt mir dieses Auto extrem gut, auch in dieser Farbe!



    Mfg

    Habe mir am Montag auch die Scheiben verdunkelt lassen bei meiner sparkling grauen Limo! Nicht ganz schwarz sondern eher schön dezent sodass es doch auffällt, bin im moment leider in der Arbeit, stelle aber am Abend noch Bilder davon ein........


    mfg

    Also vorne finde ich, ist es recht schön geworden! Doch die Heckleuchten sehen für mich irgendwie zusammengewürfelt aus, außen die vom aktuellen 3er und in der Heckklappe so schmal wie die vom Coupe, sieht irgendwie komisch aus, aber vl. gewöhnt man sich dran!


    Jedoch ist es jetzt auf keinen Fall so, dass ich dieses Auto auf jeden Fall brauche, i warte sicher auch noch das nächste Modell ab!


    Mfg

    Als ich bin sogar schon sehr oft bis es nur mehr `----` im BC anzeigt gefahren, weiter als 15 km bin ich so dann allerdings auch noch nicht gefahren, ist mir zu riskant! ;)


    Vl. wars bei den 46er so, aber bei einem E9x hab ich überhaupt noch nie gehöhrt das jemand mit vorhandener Restreichweite im BC liegen geblieben wäre!


    Mfg

    Hallo erstmal,


    also ein "fast" jedes Fahrzeug hat eine gewisse Anzahl an "Grad" Vorspur! Das ist ganz normal und fällt nur bei kleineren Reifendimmensionen nicht so auf!


    Mehr Vorspur bewirkt bei einem Auto bis zu einem gewissen Grad auch mehr Traktion, aber natürlich auch mehr Reifenverschleiss.


    Also das is ganz normal, man kann sich Vospur und Surz aber natürlich auch nachträglich nochmals einstelln lassn, wenn man das gefühl hat, dass beim Fahrverhalten etwas nicht stimmt!


    Mfg