Also auch wenns nur 5km sind, im Winterwenn Schneit mim Roller wäre mir das zu viel.....
mfg
Also auch wenns nur 5km sind, im Winterwenn Schneit mim Roller wäre mir das zu viel.....
mfg
Naja warten kann man ja mal, aber das Coupè kommt sicher wieder erst viel später heraus als die Limousine und ist auch nicht gerade wie 46er mit selbiger zu verwechseln, würd ich jetzt nicht sagen dass diese keine mehr kauft......
mfg
Ich hab mir auch scho überlegt für den Winter einen anderen Waagen zuzulegen, vor allem wegen der vielen Steinschläge usw. auf dem täglichen Weg zur Arbeit! Auch sind mit 40 tkm im Jahr schon etwas zu viel, da bin ich ja schon fast öfters beim Service als so unterwegs........
mfg
Nur so zur Info und wenns halt interresiert, das Familienunternehmen Meguiars wurde vor kurzem von der Fa. 3M übernommen...........
Mfg
Also aus 30 cm 5 mal drücken zu müssen finde ich nicht normal, ich würde schätzen das es bei mir auch so aus ca. 10 m geht! Schon mal den anderen Schlüssel probiert?!
Wobei wenn etwas mit deinem Komfortzugang auch nicht stimmt, würd ich gleich mal zum freundlichen fahren, da hier anscheinend ein generelles problem vorliegt.....
mfg
Bilder davon würden mich auch interresieren!
Und zum Auto, also beim VFL war es so das mir der E90 mit M-Paket (darum hab ich ja auch eins) schon besser gefallen hat, aber nun ist es total anders, also mit m-Paket geht ja gar nicht, echt schlimm!
Irgendwie erinnert mich der FL E90 mit M-Paket genau von vorne betrachtet einfach zu stark an einen 1er und dass gefällt mir nicht gar nicht!
Und zu den Audi Led/BMW Ringen, muss ich sagen, dass mir am Anfang die Led von Audi schon sehr gefallen habn wie ich den A5 damit gesehen habe, doch nun ich weiß nicht, beim A4 sieht es mir scho wieder zu sehr nach Weihnachtsbaumbeleuchtung aus, naja.......
mfg
Echt, ich wusste gar nicht, dass die 318i so extrem viel verbrauchen..........ich rege mich bei meinem 318d schon auf, wenn ich mehr als 6 Liter verbrauche! Und 12 Liter, ich mein das ist ja schon das doppelte bei eigentlich unwesentlich mehr PS, wurde hier auf Veraltete Motorentechnik gesetzt, oder..............?
Mfg
Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich noch sehr jung bin, dass ich kein Freund des allzu auffälligen "Tunings" bin, doch diese Veränderung trifft genau meinen Geschmackt, da diese Kiemen mit dem integrierten Blickern einfach wahnsinnig gut zum E90 passen.............
Mfg
Sorry, teile sind leider immer noch nicht gekommen, sie wurden mir aber jetzt für ende dieser oder Anfang nächster Woche zugesagt, sobald sich etwas tut, gebe ich natürlich sofort bescheid!
Mfg
. Einen Lautsprecher auf der Hutablage ausbauen, würde den auf der Beifahrerseite nehmen, weil der näher an der Batterie ist. (Lautsprechergitter ist nur gesteckt kann einfach aufgehebelt werden, dann LS abschrauben und raus damit)
2. Den Teppich im Kofferraum ein bisschen lösen, Also die Batterieabdeckung raus und dann die Halterungen oberhalb des Teppichs lösen, sodas man den Teppich ein wenig in Richtung Kofferraummitte klappen kann. (Die Halterungen sind praktisch nen Nagel und nen Dübel aus Plastik erst den Nagel raus ziehen und dann könnt ihr das ganze Dübel-Nagel-Ding rausnehmen, ist nicht schwer!)
3. Jetzt müsstet ihr ein paar Löcher in der Hutablage sehen wodurch die Schaumstoffdämmung zu erkennen ist. Was jetzt kommt kann ich schwer erklären, ich habe ein Loch gefunden das direkt in die Lautsprecheraussparung in der Hutablage geht. Müsst ihr halt selbst suchen, liegt direkt unter der LS-Aussparung und hat vll nen Durchmesser von 1-2 cm, da einfach mit nem Schraubenzieher durch und schon ist man im LS-Gehäuse.
4. Jetzt 2 Klammeraffen in die LS-Leitungen klemmen und somit das LS-Signal durch unser Hutablagenloch in den Kofferraum bringen
5. Helix ACC High/Low-Adapter nehmen und alles anschließen, Strom +/- bekommt man ja direkt von der Batterie im Kofferraum und das LS-Signal haben wir ja schön verlängert, sollte also auch kein Problem das an den Adapter zu bekommen.
6. Chinchkabel vom Adapter an die Endstufe und Strom für die Amp wieder direkt von der Batterie, für das Remotesignal hat der Helix extra einen Ausgang, kann man also auch einfach dort abgreifen und an die Amp anschließen.
7. Da mein Subwoofer an der rechten Seite vom Kofferraum steht habe ich die ganzen Kabel zur Amp einfach oben über den wieder befestigten Teppich gelegt, sieht man durch die Box garnicht und ich musste nix am Teppich rumschneiden. Den Helix ACC habe ich mit den ganzen Kabelanschlüssen in Mossgummi gewickelt und ein bisschen Klebeband drum, damit da nix an die Batterie oder die Karosse kommt. Den ganzen Packen dann einfach neben die Battrie gesteckt.
8. LS-Verkleidung wieder drauf, Teppich fest machen und Endstufe einstellen, würde bei der Endstufenwachl auf Filter achten, damit man den Subwoofer ordentlich nach oben und unten abtrennen kann, geht ja vom Radio aus nicht!
Wer ne ganze Anlage über den Helix laufen lassen möchte kann auch ein Stereo Signal bekommen, in dem er von dem anderen Hecklautsprecher auchnoch das LS-Signal zum Helix ACC durchschleift. Es gibt da extra nochmal ein paar LS-Anschlüsse für. steht aber auch in der Beschreibung vom dem Helix ACC. Fürn Subwoofer reicht aber locker das Monosignal