Beiträge von FlyNB

Naja, die Orangenhaut haben doch durch die neuverordneten Lacke ja mittlerweile eh fast alle Neufahrzeuge...........um aber auf die Lackierung zurück zu kommen, sehe ich auch kein Problem mit einem großen Wertverlust wenn diese ordentlich gemacht wird.....

mfg

Also diese Felgen mit diesem Auto passt schon echt gut zusammen und da ich auch schon lange am überlegen bin mir den hinteren Diffusor lackieren zu lassen und jetzt sehe wie gut das past, wirds bei meinem wohl auch bald geschehen! Einzig für meinen Geschmack und diesen Felgen hätte ich die Nieren so gelassen wie sie sind, aber sont perfekt....

mfg

So, dass mit dem Preis ist schon mal richtig, wobei es dabei 2 ausführungen gibt an Materialien! Weiters hatte ich jetzt endlich mal Zeit um den einbau vorzunehmen, der aber leider nicht klappte, da die Gegenplatte in der Mittelkonsole ca. um die Hälfte zu groß ist, werde jetzt aber mal versuchen mir in der Firma eine anfertigen zu lassen, da es hier ums Geld doch ziemlich schade wäre, naja mal schaun....

mfg

Mir gefallen diese Felgen eigentlich auch sehr gut, habe schon überlegt mir diese für den Sommer in Vollchrom zu kaufen, jedoch wie schon erwähnt finde ich 19/265 für den Winter auch sehr gewagt, also viel Schnee darf deinem 335er da nicht unter die Räder kommen....;)

mfg

So dann nehm ich hier doch auch mal einen, hoffe das sich der Versand ins Alpenland auch irgendwie regeln lässt! ;)

Ach ja, bin auch dafür, dass die Nummernschilder so gelassen werden....

mfg

p.s.: Foto kommt noch die nächsten Tage!

ello!

Jep, Teile da aber hatte leider noch nicht annähernd die Zeit für einen Einbauversuch, aber abgesehen dass die Teile ca. doppelt so teuer wie geplant waren, sieht es nicht so gut aus, denn das Gegenstück, dass unter die abdeckung muss ist doch dicker als gedacht, naja mal schaun...

mfg