Kurz : ich mag den Sound und den Hubraum.
Beiträge von Jaak
-
-
habe auch noch nichts gemerkt
-
Ich denke mal, da hast du wenig Chancen etwas zu bekommen. Als hinterer Fahrer musst du immer bremsen können, um einen Unfall zu vermeiden. Ich bekam vor einer Zeit sogar eine Teilschuld, obwohl einer mir in die Seite fuhr während ich überholt habe. Nimm die Kasko in Anspruch und gut iss.
Stimmt im Prinzip schon, jedoch kann man als Vordermann nicht fahren wie man möchte.Bei mir war der Fall das einer aus Wut mitten auf einer Beschleunigungsspur eine Vollbremsung hinlegte und 6 Autos hinter ihm mit aufs Eisen gingen. Ich verfehlte das letzte Auto um 2cm und schlitterte links an der ganzen Gruppe vorbei bis zum Ersten. Einer erstattete Anzeige und es wurde saftig teuer für den Wutbremser.
Wie gehabt man ist nicht immer in der Schuld, Teilschuld ja, es hat also keinen Sinn sich einfach damit abzufinden.
-
Selbst neuere von 2011 haben das Problem und es kümmert keinen, glaubs mir.
-
A007 es geht trotzdem wenig in den Kofferraum, kann man packen wie man
möchte. Du kannst natürlich den Kinderwagen auf die zwei Kinder legen. Ich finde vom Raumkonzept her stößt er zu schnell an seine Grenzen. -
Guter punkt! Mach mal ein foto von der FIN! Daran sieht man was vorhanden ist.
-
Meiner ist auch allrad und war vorne zu
einfach mal ein paar kommentare vorher lesen...
Du hast mich falsch verstandenIch hab keinen Allrad und deshalb frage ich mich ob ich bei BMW auch die Chance habe es kostenlos gemacht zu bekommen? Ich habe bisher nur gelesen das bei den X Modellen was getan wurde.
-
Ich würde bei solchen Wagen eigentlich immer LCI bevorzugen, da hat man halt den meisten Mist ausgebessert.
Finanzierung sollte eure Angelegenheit sein
-
Ich kann dir nicht viele Fragen beantworten, bedenke jedoch das du mit 2 Kindern natürlich auch mehr Platzbedarf hast. Ich finde das der 3er eher ein Lifestylekombi ist, als das er wirklich Platz hat. Da gibts sicherlich auch bessere Alternativen, abseits des BMW Spektrums (zB Skoda).
Zu den Dieseln kann ich nur folgendes sagen : Hatte bisher einen E60 sowie einen E61 (jedesmal 6 Zylinder) und nun einen 3er 4 Zylinder.
Beide Sechszylinder fuhr ich einmal bis 160.000km und der andere bis 240.000km. beim E61 ging der Turbo bei 120.000 hops, kosten 1800 Euro. Verbrauch pendelte sich mit den Automatikgetrieben bei rund 8-8,5l / 100km ein, kann man sogar sparsamer fahren. Ich fahr im Schnitt 50.000 - 60.000 km/Jahr.
Mein neuer 320D mit 184 PS gefällt mir an und für sich sehr, man muss sich natürlich an den Unterschied gewöhnen. Etwas enttäuscht bin ich vom Verbrauch, welcher bei gleicher Fahrweise bei 6,8l liegt, da hatte ich mir weniger erhofft. Fahre da mit Schaltgetriebe.
-
Zarte Kratzer im Navi Display beseitigen?
Dadurch das dieser Thread geschlossen wurde
möchte ich mich hier dem Navi widmen :
Das Navidisplay besitzt eine Art Beschichtung/Folie welche bei direkter Sonneneinstrahlung nicht reflektiert. Diese kann man sehr leicht und schnell beschädigen in dem man zB das Navi mit Brillenreinigungstücher reinigt (ja, mir ist dies passiert.)
Meist bedeutet dies das die Beschichtung sich einfach gelöst hat und man in Folge dessen mit Scratch-X oder ähnlichem überhaupt nichts anfangen kann. Man muss die Folie schon komplett runter kriegen und evtl. eine neue drauf pappen, was schon einige User in anderen Foren getan haben.