So ist erledigt war alles richtig angeschlossen jedoch nicht alles richtig codiert das wurde heute geändert. Jedoch lies sich das Internet nicht codieren gab jedes mal einen Fehler auch mit einer VIN Nummer, hatte jemand schon mal das Problem, und kann mir da weiterhelfen?
Beiträge von foerst1991
-
-
ja klar bluetooth antenne ist wieder dran
-
Ich hab ein Problem und zwar hab ich meine Combox nach der Anleitung
Stecker TCU -> Stecker Combox:
Microphon (+), TCU Pin 1 -> Combox Pin 25
Microphon (-), TCU Pin 19 -> Combox Pin 12
Microphon Schirmung, TCU Pin 21 -> Combox Pin 11
Kl. 30G (Spannung), TCU Pin 17 -> Combox Pin 1
Kl. 31 (Masse), TCU 36 -> Combox Pin 14umgepinnt. Bluetooth angeschlossen aber ich kann das Bluetooth im Navi (CIC) nicht aktivieren.
Oder muss ich noch mehr als diese Fünf Kabel umpinnen und habe es überlesen? Drei Kabel habe ich noch im alten Stecker von der TCU.
Danke
-
So meiner ist jetzt auch am Auto montiert zum Glück ist das Wetter wieder besser den jetzt ist ein offenes Fenster Pflicht
-
Alles klar besten Dank dann werde ich mal bestellen
-
Hey ich bin gerade bisschen überfordert -.-
Also ich hab jetzt das Navi business von 2005 verbaut hab mir aber das CIC Navi mit Bildschirm und IDrive Controller und Can-Filter gekauft.
Welche Kabel oder Zusätzlichen Teile brauch ich jetzt noch?
Und welche Kabel muss ich dann wie umpinnen?Danke
-
Schade zu spät jetzt heißt es wirklich ärgern
-
Hi habe auch mal eine Frage ich hab Strom und Masse direkt vom CD Wechsler genommen aber wenn das auto mehrere Stunden gestanden war spielt es zwar den USB stick ab aber zeigt im display (navi buissnes) nur CD wird geladen an. Woher habt ihr euren Strom und Masse im Kofferraum genommen? Oder sonst Ideen woran es liegen könnte? Danke
-
Hi habe gerade bisschen den Überblick verloren
Also bei mir E90 330 vFl xenon ist das Standlicht links ausgefallen. Jetzt war ich soweit mir die Mtec V3 zu bestellen leider finde ich sie in keinen Shop mehr vllt bin ich auch zu blöd dafüroder könnt ihr mir mittlerweile andere Weiße LED dafür empfehlen. Herzlichen Dank im voraus