Ja, solche Threats gibt es in mehreren Foren und rumgraben macht doch echt Laune
Ein Forum vergisst niemals....
Da ich ja auch ein neuer bin, aber mit 40 doch schon eher ein alter Sack, so erlaube ich mir, mich nicht explizit in einem extra Threat vorzustellen, in dem dann 23 Beiträge kommen mit: "Klasse", "schöner Wagen" (sonst hätte ich ihn wohl nich ^^), Willkommen, Hallo, Servus. Ein "Darsteller" bin ich iwie auch nicht, indem ich jede Veränderung am Fz in dem Vorstellungsthreat der Welt proklamiere um Beiträge zu erhaschen wie: "Klasse", "sieht gut aus", "hätte ich aber anderst gemacht" usw.
Das mach ich ganz unauffällig im Profil 
Letzendlich bin ich in verschiedenen Foren aktiv und das machts dann irgendwann immer gleich, nur steht meist ein anderes Fz im Vordergrund.
Um 2 Beispiele noch beizufügen: www.e21-board.de, oder www.w201forum.de (Achtung MB Seite
)
Einfach nach mir suchen, ich heisse nämlich auch "Gunna" 
Sich in seinem Profil vorzustellen ist deshalb aus meiner Sicht wesentlich praktischer, jeder der es wissen will, soll klicken, wem es wurscht ist, der lässt es bleiben.
So sind die meisten Forenmitglieder doch eigentlich sehr zufrieden.
Ich persönlich find es von Zeit zu Zeit nämlich auch interessant, mit wem man da fachsimpelt, aber in Vorstellungsthreats geht das Gemüse leider zu 99 % irgendwann unter und dann ist man wieder der kleine Unbekannte.
So, nun graben wir doch fleissig an dem alten Teil rum, wie an den Mädels
, ich war froh das er ausgegraben wurde um mich hier mal zu outen
Langhaariger tätowierter Bombenleger halt 
Bin gespannt auf eure Meinungen....