Beiträge von CoolHard

Ja, da schein es ein wenig Eingabefehler bei den unterschiedlichen MAs gegeben zu haben, das mit KW4 bleibt ja drin , warum siehe eine weitere Antwort:

"Hi Uwe,
    habe alle Bestätigungen nochmals manuell versendet, bei manchen Adressen waren leider Eingabefehler vorhanden."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ why,
    "Einer der User wollte auch eine Tabelle haben mit dem die Einzelteile aufgelistet sind,
    leider ist das nicht so einfach machbar, da es hier eine hohe Variation gibt und wir hier gerade noch bei der Entwicklung von Neuheiten beschäftigt sind, daher kann ich so eine Liste im Moment nicht ausgeben, vielleicht kannst Du es ihm als private Nachricht so mitteilen."
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    (Vertrieb / Sales)

ap Sportfahrwerke GmbH

Why,
    dass kam übrigens ohne einen Hinweis von mir. Also waren die schon bemüht das schnellstmöglich Dir zu beantworten.

Ich denke, dass da eh was mißverstanden wurde. Er meinte wohl, dass Du von allen unterschiedlichen Bestellfahrwerken eine Kompatibilitäts Liste wolltest. Ich werde an diesem Thema aber auch nicht mehr rum machen. Wir haben das ja hier geklärt.

Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
    1. bando8819
    2. Mischa335i
    3. ELBernie

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
    1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear
    5. Chaser

So, wenn heute nichts mehr dazu kommt, dann geht das morgen an AP.
    --------------------------------------------------------------------------------------

turbo2709,

da muss man beipflichten ;)

1. bando8819
    2. Mischa335i
    3. ELBernie

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear
    5. Chaser

• Grauzone, wenn Die eine Vollmacht von Dir hat und den Abholschein + cash wo hebts :?:
    • Unterschiede sehe ich nur in den laut Gutachten möglichen Tieferlegungen. Das kann natürlich auch Einfluß auf die Kennlinien der Federn nehmen und somit gewisse Ausgleiche schaffen (unterschiedliche Vorspannung). Für beide erwähnte Fahrzeuge sind die Achlasten aufgeführt und die gehen von 995-1085/1105kg. 300kg Mehrgewicht verteilen sich ja nicht nur auf eine Achse. in sofern müsste man die Unterschiede der einzelnen Modelle laut TÜV Gutachten beäugen. Im Grundsatz sind die aber meiner Meinung nach ansonsten identisch.

Beispiel: identisches Fahrwerk: Golf R32 max. 320/320 Gti 320/325 A3 Sportback 335/330 Scoda Oktavia 340/340 usw. So wird das auch in den Gutachten bei den BMWs sich darstellen.

• Du Cleverle ;) mal schnell unseriös gegen seriös getauscht und schon sieht die Interpretation ganz anders aus. Nimm mal Duden unseriös, dann wirste meinen Hinweis bestätigt sehen :) .

Ich schreib ich mal nicht dazu,da ich mein FWK schon bekommen habe ohne AB :thumbsup:

Aber wegen den Abriß-Schrauben könntest bitte noch fragen ;)

habe ich schon gestern moniert, mit Direktlink ;)

@ Chaser,
    ja weiss ich doch, Why hatte wohl einen Einbautermin geplant für nächste Woche.
    Die Frage denke ich, ist hier beantwortet AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.bando8819
    2.

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear

Bitte weiter führen

why,

1. zu Liefertermin, na dann verstehe ich deine Erregung nicht
    2. unseriös ist was anderes und dieser Tenor gefällt mir nicht in diesen Zusammenhängen und ist auch nicht zutreffend.
    ( http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unseri%C3%B6s.php)
    3. bitte keine Alleingänge bei dieser speziellen Sonderaktion, sondern Info an Frank und der gibt es an mich und Du hättest sicher die Antworten bereits gehabt.

Nur ein Bsp., Anruf bei AP es möchte einer ein GWF zu Clubber Preisen bestellen, rat mal was die Antwort war...genau

@ All
    Egal, wie auch immer, die Liste geht am Montag zu AP und ich gebe dann bescheid.

Ich kann jeden verstehen, der sein Paket sehnsüchtig erwartet, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Also bitte Geduld und wenn wirklich was schief gehen sollte, dann Info an Frank oder mich.