Beiträge von CoolHard
-
-
Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
1.bando8819
2.Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
1. why
2. daniel335i
3. BetteljungeBitte weiter führen
@ betteljunge,
unter Vorbehalt siehst DU richtig.
Also ich habe gestern noch einen Nachzügler aufnehmen können, gleiche Modellnr. und da war kurz drauf die AB mit LT KW9 da.
Also ich vermute vorab mal, dass das wohl allgemein so der Termin werden wird. Letzte Info war, dass die Bestellungen in den laufenden Produktionsprozess eingeschoben werden müssen. -
-
Die Frage in meiner Mail bezog sich auf die verschiedenen Feder/Stoßdämpfer-Kombinationen für die unterschiedlichen Motorisierungen. Ich sollte da eine Tabelle bekommen, damit wir notfalls untereinander tauschen könnten. Naja für mich war das ja nicht mehr ganz so wichtig, da ich mein Fahrwerk ja in der KW4 bekommen sollte
aber wenn man etwas verspricht, sollte man das auch halten. Zumindest wenn man einigermaßen seriös mit seinen Kunden umgeht. Hier ein Auzug aus der Mail "ich werde Ihnen im Laufe des Nachmittags eine Liste erstellen, bei der Sie erkennen können, welche Einzelteile untereinander getauscht werden können." Das war Donnerstag.
Viel wichtiger ist aber, dass noch keine Mail bekommen habe, dass das Fahrwerk versendet wurde. ( Spamfilter habe ich ebenfalls gecheckt.)
wie gesagt, dass sind ca. Liefertermine, ergänzende Erläuterungen dazu wurden hier ja auch schon mitgeteilt.
Unseriös finde ich das sicher nicht, auch AP hat Zulieferer die Ablaufprozesse beeinflußen können.
Grundsätzlich hätten derartige, weitergreifende Anfragen über Frank bzw. mich als Hauptorganisator laufen sollen. Wie hieß der Ansprechpartner von Dir?
Diese Schnittstellen wurden bewußt geschaffen, damit nicht x Personen bei unterschiedlichen Bearbeitern landen, sondern zentral von einer übergeordneten Person die Prozesse gesteuert werden.Also falls Du nicht mehr warten kannst/ willst und Dir das alles zu unseriös ist, kann ich den Auftrag auch stornieren lassen.
Identische Modelle GWF:
3er (E92), (392C) Coupé / Coupe 9/06- 990 kg 1085 kg 20-45 20-40 GF20-032
3er (E90, E91), (390) Limousine / Sedan 4/05- 995 kg 1110 kg 30-60 25-55 GF20-032 -
Also falls ich morgen keine Post bekomme, nimmt es AP mit den Auftragsbestätigungen wohl nicht so genau
Dazu noch die E-Mail, auf die mir eine Antwort vor 3 Tagen versprochen wurde und wo ich bisher auch nichts mehr von gehört habe..... Zuverlässigkeit ist was anderes
hast Du eine Tracking mail bekommen? Die Liefertermine sind immer ca. Termine und nicht 100% verbindlich. Was für eine Frage hast Du an AP gesendet auf deren Antwort DU noch wartest?
-
Ist das jetzt so die Österreich-Version,oder haben Alle diese Sicherungs-Schraube vorne(Konter-Mutter gibt es ja keine):gruebel:Für hinten bin ich noch am abklären ob bei uns überhaupt gesichert werden muß
haben alle vorne, Ö hat eine Abrissschraube, d.h. die wird eingedreht und dann wird beim anziehen der Kopf abgedreht. Dannach geht nur noch ausbohren.
-
-
Ich denke mal meins wird nicht wie laut AB in KW 04 kommen
es sei denn die ziehen ne Samstagslieferung durch. Deren Telefonnummer ist
aber nicht zufällig 0421... usw? weil ich hab nen Anruf den ich nicht zuordnen konnte und das kommt selten vor
kann schon sein, dass das Samstag kommt, normal über DHL. Hast Du keine Tracking Email erhalten?
Ihr Auftrag xxxxx (Lieferschein/Rechnung Nr.: xxxxx) wurde heute per DHL mit Paket Nr. xxxxxx versandt. Informationen zum Sendungsstatus können Sie im Internet unter http://www.dhl.de Link......
-
-