Beiträge von mahoni

Mein Beileid... Hoffentlich ist nicht allzuviel Kaputt.. Aber so nen Bordsteinkontakt endet wohl nie gut.

Und zu den Corsas... mein erster war nen Corsa mit 43 PS... Das war noch Geschwindigkeitsgefühl :thumbsup: Auf der Autobahn an die LKWs rangesaugt und dann mit schwung versucht kurz den LKW zu überholen :thumbup:

Manchmal vermiss ich die kiste schon, war wenigstens jedesmal nervenkitzel irgendwas zu überholen

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich muss die Gitter vorne an meiner VFL Stoßstange erneuern und hab gesehen das es vorne die Gitter auch mit so einer Silbernen Leiste gibt. Nun bin ich gestern den Teilekatalog hoch und runter gegangen aber ich finde nicht wirklich was. Die scheint es ja nur beim 35i gegeben zu haben...

BMW gitter.jpg

Weiss von euch vieleicht jemand die Teilenummer davon?

Danke

Hätte ja auch vieleicht was anderes sein können, aber gut dann hat der Stellmotor halt ein weg.

Kann ich eigendlich auf Automatisch ablendende Aussenspiegel umrüsten? Ich hab Spiegelpacket also Memory Anklapp und Bordsteinautomatik. Dann müsste doch normal der LIN bus verhaden sein oder?

Hi, ich hab das selbe Problem mit meinem Linken aussenspiegel seit nen paar tagen.

Ich hab es im Idrive so eingestellt das bei einmal drücken nur die Fahrertür geöffnet wird drücke ich jetzt das zweite mal auf den schlüssel das alle türen aufgehen verstellt sich der Linke spiegel entweder nach unten oder nach oben

Meint ihr der Stellmotor hat auch ein weg?

Naja muss jeder selber wissen was er sich ans Auto knallt und wie er damit zurecht kommt. Kann aber auch sagen das ich mir nie wieder so Depo Scheinwerfer ans Auto knallen werde. Hatte in meinem e46 depos drin und war garnicht zufrieden mit der Ausleuchtung. Das liegt leider an der Projektorlinse. Das Licht wird gebündelt auf die Strasse geworfen wie bei Xenon nur hat Xenon bischen mehr Wums :D

Ich hab auf LCI umgerüstet und kann nicht klagen, hab super Ausleuchtung und wenn man bischen Bastelt sind die Ringe auch schön weiss :thumbsup:

Würde mich auch interessieren welche H7 Birne den am besten ist und einigermassen Weissen licht gibt?

Ich hab jetzt die Bosch 90+ drin und bin von der Ausleuchtung auch voll zufrieden nur eben ist das Licht eher Gelblich und bei meinen Weissen Coronas sieht es immer etwas beschissen aus wenn Licht an ist.

Hatte überlegt mir die Nightbreaker Plus zuzulegen aber wenn die Lichtfarbe genau so ist wie bei den Bosch 90+ dann lohnt es sich nicht :)

VFL hat garkeine Ringe :) Die sind aufjedenfall für die LCI scheinwerfer weiss nicht was der Verkäufer da verplant hat

Wichtig ist einfach das die diese Bohrung haben damit man die Verschrauben kann, bei den Xenon sind es ja ne andere Fassung