Hi, kann mir einer genau sagen wo diese olle Mulf sitzt im Kofferraum? Ich hatte heute mal reingeschaut aber konnte nichts endecken Hab nen 6 Fach CD wechseler drin das teil wird doch nicht etwa da drunter sitzen?!
Beiträge von mahoni
-
-
bei nem bekannten ist vor ein paar wochen auf der Autobahn die Lenkung ausgefallen. Ist zwar nen 1er aber ich glaube da ist nicht viel unterschied zum 3er was die teile angeht. Aufjedenfall wurde bei ihm auch das Komplette Lenkgetriebe gewechselt. BMW hat das ding direkt Stillgelegt vor ort.
-
Ich hatte in meinem alten e46 Scheinwerfer von Depo drin in Xenon Optik und war mit der Ausleuchtung garnicht zufrieden. Hab mir die dinger damals auch einstellen lassen in der Werkstatt aber war trotzdem noch total mies grade bei regen.. Hatte dann auch andere Leuchtmittel versucht was aber nur minimal ne besserung brachte... Ich denke es liegt einfach an den Scheinwerfern selber... Hab deswegen auch zu den LCI scheinwerfern gegriffen waren zwar ne ganze Ecke teurer aber immerhin hat man ne sehr gute Ausleuchtung
-
Mhm ja das Problem hab ich leider auch aber nur wenn ich die Klima anlage ausschalte. Ich mache es generell so das ich ein paar Minuten vorm Ziel die Klima anlage ausschalte. Dann kommt aber jedesmal so ein komischer geruch wie von nem Inhaliergerät. Ich hatte das bei meinem e46 auch und hatte es da damals mit nem Reiningungszeugs von Liquid Moly versucht aber ohne erfolg. Nun hab ich das selbe Problem beim e90 wieder mit Klimaautomatik. Habt ihr das auch wenn ihr die Ausschaltet oder stinkt es permament wenn man die Klima startet? Werde es mal testen mit dem erst ganz Kalt dann ganz Warm usw... und berichten obs was gebracht hat.
-
Jop hab auch Runflats, es leidet zwar der Fahrkomfort ein wenig aber ist schon ne Feine Sache was den Sicherheits aspekt angeht
-
Moin Leute wollte hier auch mal meinen 318i (jaja ich weiss keine rakete aber für mich vollkommen ausreichend
)vorstellen.
Baujahr: 05/2008 VFL
Farbe: Sparkling Graphite Metallic
Motor: N43 105 KW 143 PS
Sommerreifen Bridgestone Potenza, Sternspeiche 286 17 zoll, Vorne 225 - Hinten 255Austattung:
- Lichtpacket mit Vorfeld Beleuchtung
- Sitzheizung
- iDrive Professional
- 6 Fach CD Wechsler
- PDC Vorne u. Hinten
- Regen u. Lichtsensor
- Klimaautomatik
- Start Stop Automatik
- BMW EfficientDynamics
- Nebelscheinwerfer
- Tempomat
- Glas Schiebedach
- Nebelscheinwerfer
- Ausklappbare Anhängerkupplung
- Spiegel Anklappbar BeheiztÄnderungen:
- LCI Scheinwerfer
- Weisse LED Corona Ringe
- Graue LED Rückleuchten
- Performance ESD
- M Shortshift Schaltknauf
- Interiuerleisten Edelholz NussbaumCodierung:
- Spiegel Komfort einklappen
- Klimaanlage geht nicht mit an wenn man auf Automatik drückt
- Corona Ringe als Tagesfahrlicht
- Digitale Geschwindigkeit im BC -
Hab den Performance ESD jetzt auch seit ein Paar tagen drunter, hab ihn grad mal ein wenig über die Autobahn gejagt und einfach nur hammer der Klang
Solangsam wird er auch lauter er hat jetzt 120km auf dem Buckel. Leider stinkt er immernoch wenn ich das Auto abstelle, wielange hat es bei euch gedauert bis er nicht mehr so gestunken hat?
-
Moin Leute ich kram den Thread auch nochmal aus....
Ich würde gerne wissen wie ich die Brenner am besten tausche ohne wieder die ganze Stoßstange und die Scheinwerfer auszubauen. Komm ich da über die Serviceklappe im Radkasten locker dran? Hab jetzt schon paar Stunden gegoogelt aber immer nur Anleitungen für die Xenon Scheinwerfer gefunden. Ich hab nen LCI Valeos nachgerüstet
-
Nabend
ich habe mir einen e90 von BJ 05/08 mit Navigation Buisness mit iDrive Controller ohne diese Knöpfe für Radio usw. Nun wollte ich eigendlich auf CCC umbauen, habe aber ein paar Angebote gefunden mit dem neuen CIC.
Ist es möglich das CIC in einen e90 einzubauen ohne den idrive controller zu tauschen?