Beiträge von mahoni

Kann man nur empfehlen mal die motorhaube aufzumachen und zu schauen ob du flüssigkeit am boden hast. Bei meiner alten Dauerbaustelle e46 hatte ich das Problem mit nem Haarriss im Ausgleichsbehälter, da ist die Flüssigkeit erst ausgelaufen als es richtig knackig warm wurde im Motorraum und der Riss sich gedehnt hat. Einfach mal nachfüllen und beobachten ob du nen flüssigkeitsverlust hast.

Also soweit ich mich erinnern kann war das bei meinem e46 auch schon so. Wie schon jemand geschrieben hat einfach so lange wie möglich nicht auskuppeln erst bevor du stehst auskuppeln. ist bei mir jedenfalls auch so grade wenn der wagen noch kalt ist. Solang dein Durchschnittsverbrauch nicht steigt würde ich mir keine gedanken machen.

Zu den 200 Aufrufen und keine Antwort kann ich wohl ne Antwort geben :D Alle Fragen sich wohl warum du nen CarPC einbauen willst wenn du CIC im auto hast, weil das kann eigendlich alles was man im Auto braucht :thumbup: Mir reicht mein CCC schon vollkommen aus obwohl das CIC klar in ner anderen Liga spielt.

Navi und Radio ist eine Einheit beides im Navirechner enthalten

Du kannst damit schon weiterfahren, die Leuchte sagt ja nur das deine Abgaswerte nicht stimmen. Das einzigste was passieren kann ist das dein Spritverbrauch steigt. Kann auch sein das die nach ein Paar KM wieder ausgeht weil sich die Abgaswerte normalisiert haben. Ansonsten Lambdasonde oder LMM

Wo ich das grade lese mit Teilkasko, ich hab nen Kratzer auf der Windschutzscheibe zwar nicht tief aber irgendwie stört der mich doch. Ich hab auch teilkasko und ich hab jetzt bei ATU z.b. gelesen das es Kostenlos gemacht wird wenn man Teilkasko hat. Wie läuftn das ich fahr jetzt einfach zu Carglas hin geb da meine Versicherungs sachen an und der Schaden wird dann Reguliert?

Moin Moin,

ich will nochmal dieses Uralte Thema aufgreifen weil ich grade im moment das nicht wirklich ralle...

Ich würde halt gerne FSE Basis nachrüsten, hab mir die Fiscon auch bei ebay angeschaut aber da ich nen Wechsler habe und darauf auch nicht verzichten möchte fällt die wohl flach. Hab mir dann heute mal die Einbauanleitung von der Original angeschaut und sind halt paar kabel zu verbinden aber im grossen und ganzen sollte das doch auch ohne ne Werkstatt machbar sein.

Ich habe einen e90 vfl von 05/2008 mit Aux in der Mittelkonsole, kann auf USB eigendlich verzichten von daher müsste ich mir doch nur beim freundlichen diese Päckchen bestellen und den dazugehörigen Halter richtig? 84 64 0 441 949 Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth

Also alles verkabeln und dann SA644 in den Fahrauftrag Codieren lassen und alles ist tutti paletti?!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil ich weiss nicht ob ich da jetzt so ganz richtig liege