Ich hab bei mir auch auf die LCI Halogenscheinwerfer umgerüstet und nutze für die Corona Ringe sowas hier Link
so sieht das am Tage dann aus.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130527/o49sz2co.jpg]
Ich hab bei mir auch auf die LCI Halogenscheinwerfer umgerüstet und nutze für die Corona Ringe sowas hier Link
so sieht das am Tage dann aus.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130527/o49sz2co.jpg]
wo Kalt und Warm ist klingt vieleicht dämlich, aber ich muss jedesmal licht anmachen im Dunkeln weil ich verpeil das wo das ist.. Stört mich einfach
Find den regler eigendlich genial einzigste was mich daran nervt und mich auch schon beim e46 genervt hat das dieser nicht beleuchtet ist....
Hallo leute ich hoffe die Frage gab es nicht schonmal...
Stimmt es das der e90 bei Kaltem Motor nicht die Voll leistung freigibt?
war gestern auf der Autobahn und mein Auto war noch kalt und ich hatte das gefühl der zieht nicht so wie immer, als ich zurück gefahren bin war das auto warm und es war alles wie immer.
Der Fehlerspeicher ist leer...
Genau das Frage ich mich auch, war doch bei nem anderen auch der Fall hier wo der Beifahrer Airbag aufgegangen ist obwohl niemand dort gesessen hat
Das problem hab ich auch das ich manchmal denke warum hab ich nen Sensor wenn der sowieso nicht peilt das die Scheibe voller Wasser ist...
Manchmal ist es echt komisch, einmal Wischt der richtig Super dann steht man an ner Ampel und es passiert nix und danach spinnt der sich einen zusammen....
Kann man den Regensensor auch selber über IPNA neu initalisieren?
Versuch mal wenn du die CD Brennst sie Abzuschliessen (Finalisieren).
bei mir ging es auch erst so, wenn ich das weggelassen habe stand da auch Medium konnte nicht gelesen werden.
Gruss
Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen auch die Dension 500s BT verbaut und eigendlich funktioniert alles wunderbar ausser das ich nicht mehr auf den CD Wechsler umschalten kann mit dem Connector im Handschuhfach. Egal was ich dort umschalte es wird immer nur die Dension auf CD1 angezeigt und der rest ist Grau nicht auswählbar. Hab mir dann nochmal die LWL angeschaut ob ich die richtig verkabelt hab aber konnte keinen Fehler feststellen oder ich überseh einfach was.
Hab die Dension über den Carside direkt an den Quadblock angeklemmt, und dann den stecker aus dem Quadblock in den CDC eingang der Dension... Aber anscheinend ist da was nicht ganz richtig..
Hab bei Dension schon nen Support ticket geschrieben aber die antworten nicht...
Hat einer nen Plan was vieleicht falsch ist?
Wenn meine Winter RFT runter sind kommen aufjedenfall keine neuen RFT drauf... Ich war am Mittwoch auf der Autobahn unterwegs und es hat geschneit wie bescheuert. Bin mit 80 90 hinter den LKWs hinterhergekrochen... jedesmal wenn viel schneematsch war auf der Überholspur war ich nurnoch am Schwimmen. Evtl hab ich auch zuviel luft drauf aber so schlimm hatte ich das noch nie als wie mit RFT