Also es soll eigentlich nicht so sein, aber das wird man wohl so hinnehmen müssen Ist also ein allgemeines Problem und nicht nur bei dir so. Gut dass des Navi Prof so billig ist, da muss man einfach mit Fehlern rechnen
Beiträge von FlowWhite1988
-
-
Hi,
also ich habe Navi Prof in meinem 320d aus 2010 und kenne das Problem. Wenn ich von meinem USB-Stick Musik abspiele und das Fahrzeug dann aus mache gibt es beim nächsten Start zwie möglichkeiten:
1. Der letzte Titel wird gespielt und auch angezeigt
2. Der letze Titel wird gespielt, im Display bin ich aber wieder bei der Übersicht und muss das Lied wieder suchen bzw. auf letze Wiedergabe springen.Ich habe keine Ahnung woher das kommt und auch noch keine Lösung. Weis nicht wer sich das wieder ausgedacht hat
-
Davon bin ich schon fast ausgegangen, dass es besser werden sollte
Ich habe halt gemeint ob das dann auch hörbar ist oder eher nicht
Naja solange das Übersteuern verschwindet ist alles ok
-
Na das ist doch mal eine Aussage
Ja also mein Händler hat nun eben auch endlich herausgefunden, dass es codiert werden muss und morgen wird das Ganze dann erledigt. Ist dann mit einem besseren Klang zu rechnen oder was bringt das Ganze eigentlich?
-
Ja also mein Händler hat auch so um die 100 € veranschlagt. Hat sich durch die Codierung eigentlich merklich etwas verändert, also am Klang, oder ist danach einfach nur das Übersteuern weg? Was bewirkt die Codierung genau?
-
Man weis es nicht. Aber ist ja jetzt auch egal. Hauptsache ist, dass dann alles funktioniert
-
Ja aber auch als Werstattmeister muss ich ja nicht gleich pampig werden wenn jemand mit einer anderen Meinung kommt. Ich wollte ihn ja nicht belehren, nur einen Tipp geben
Aber die machen da lieber Auslese die ich dann bezahlen soll und dann kommt ja noch Codierung dazu
Aber da finde ich schon ne Lösung mit denen..
-
Nein habe ich leider nicht. Ich habe schon überall gesucht ob ich da mehr rausfinden kann aber irgendwie nicht. Naja egal dann begrabe ich das Thema vorerst mal
Is ja jetzt auch erstaml nicht so wichtig. Habe heute mein Auto beim
weil der schauen muss ob eine Codierung nötig ist. Schon bitter dass mir das keiner sagen kann ohne das Auto ans IBD zu hängen
Aber da ich mir sicher bin freue ich mich schon auf das dumme Gesicht bei denen
Des schönest ist ja, dass die dann noch pampig werden wenn man denen mit Aussagen ausm Forum kommt. Da wäre ich denen gestern am liebsten durchs Telefon gesprungen... Denn scheinbar wissen die noch weniger...
-
Aaaaaaaaaah jetzt füle ich mich zumindest ein bisschen schlauer. Und was heißt das jetzt für die AX08 gemäß Link in Zusammenhang mit meiner 80W Alpine Endstufe? Dürfte doch dann funktionieren oder?
-
http://www.hifi-music.de/shop/Audio-System-AX-08-BMW
Ich versteh da nur Bahnhof
Maximal, RMS, das sind für mich Fremdworte