Schreibt mal bitte hier rein, wenn noch jemand Alcantara braucht, würde eventuell wieder bestellen wenn ein bisschen zusammen kommt.
Einfach mal hier ne Liste anfangen.
Ich nehme dir schon mal einen lfm ab
Schreibt mal bitte hier rein, wenn noch jemand Alcantara braucht, würde eventuell wieder bestellen wenn ein bisschen zusammen kommt.
Einfach mal hier ne Liste anfangen.
Ich nehme dir schon mal einen lfm ab
ZitatAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.08.13/bzoyobsgppn1.jpg]
Hab ein Imitat aus Ebay und bin voll und ganz zufrieden. Mittlerweile ists jetzt glaub ca 2-3 Monate dran und sitzt bombenfest und ist ein Top
Material. Wird öffters mal gereinigt mit nem Handsauger und für den Preis bin ich echt zufrieden
Edit:
Auf Anfrage hier mal der Link.
War dieser Händler, schickt auch umsonst Musterstücke vorher raus bevor man bestellt.
Kann ich nur empfehlen
Wieviel lfm hast genommen...
Schatze die 7? beziehen sich pro lfm oder...
Habs am handy jetzt nicht ganz herausgefunden
Send by iPhone
Aja und welchen farbton hast du genommen???
Send by iPhone
Wäre bei einer sammelbestellung dabei bei pp alcantara imitat
Ich nehme auch noch einen lfm vom Fuchs, wenn der Preis wie beim letzten mal bleibt
wenn der Preis stimmt nehme ich auch Alcantara. Kannst du er wieder Prägen?
Sorry ich bin ausnahmsweise mal faul und suche nicht...
Kann mir einer den preis nennen den er damals verlangt hat...
DANKE
Send by iPhone
Wieviel lfm hast genommen...
Schatze die 7? beziehen sich pro lfm oder...
Habs am handy jetzt nicht ganz herausgefunden
Send by iPhone
Ja 7€/lfm
Habe 2 lfm bestellt, sollte aber auch einer gut reichen wenn dich nicht ganz ungeschickt anstellst.
Muss natürlich dazu sagen dass das Imitat nicht an die Qualität vom echten Alcantara
was derFuchs77 anbietet rankommt. Dennoch für mich preislich und qualitativ eine super
alternative.
mfg
Sorry ich bin ausnahmsweise mal faul und suche nicht...
Kann mir einer den preis nennen den er damals verlangt hat...
DANKE
[Beendet] PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Beendet
Sieht auf dem Pic sehr schön aus, besonders da es nicht so dunkel ist und zum PP einen Kontrast geben würde. Welche Farbnummer hast Du dort bestellt?
ZitatSieht auf dem Pic sehr schön aus, besonders da es nicht so dunkel ist und zum PP einen Kontrast geben würde. Welche Farbnummer hast Du dort bestellt?
Genau die frage stell ich mir auch...
Weil das "hellgrau" gibts zurzeit scheinbar nicht und das "antrazit" (wie auch immer man das schreibt) kommt mir zu dunkel vor...
Send by iPhone