Hangt wahrscheinlich von der kulanz deines Händlers ab...
Sollte aber in der Garantie sein da ja ein Fehler/defekt vorliegt und wie sie ihn beheben ist ja eigentlich egal garantie ist garantie...
Send by iPhone
""
Hangt wahrscheinlich von der kulanz deines Händlers ab...
Sollte aber in der Garantie sein da ja ein Fehler/defekt vorliegt und wie sie ihn beheben ist ja eigentlich egal garantie ist garantie...
Send by iPhone
Hatte ich also recht
Send by iPhone
Häh? Versteh Deinde Frage nicht ganz.
Das Fahrzeug hat Temperatursensoren für Öl -und Kühlwasser, diese könne bei eine Radio Prof. im Menü abgefragt werden. Daher werden die Daten auch im Dynavin angezeigt.
Gruß
Ich kann sie eben in meinem 9/2005 nicht abfragen obwohl ich Radio prof habe...
Habe auch einige andere funktionen noch nicht...
Vielleicht gehts ja in dem komischen "Geheimmenü" aber im normalen kann ich leider nix abfragen...
Kann zB das Tagfahrlicht noch nicht selbst aktivieren wie andere hier muß extra zum :D...
Darum meine Frage...
Funktioniert die temp anzeige auch wenn man jetzt keine hat???
Send by iPhone
Warum kannst ja dann auf halogen umbauen loooool
Send by iPhone
Naja wenn einer damit anfängt (audi) bekommts wohl jeder abgenommen ...
Find sie auch extrem hell vorallem in der Dämmerung da sieht man fast keinen Unterschied mehr zum normalen abblendlicht...
Aber freuen wir uns lieber drüber was unsere zukünftigen (villeicht) Autos haben ;)...
Da spart man sich wenigst das umrüsten
Rückfahrkamera gibts noch diese hier:
http://www.zenec.com/de/produk…hoer/zubehoer/ze-rvc40lp/
Wäre aber nicht mein Fall...
was bezweifelt werden darf...
Das glaub ich dir sogar ...
Mich würd aber wirklich gerne mal eine Erklärung hören unabhängig vom Gesetzestext was an Leds mir Prüfzeichen so schlimm ist...
Ich hab ja auch Led´s drin vorne wie hinten (nicht falsch verstehen )und weiß auch das es eigentlich verboten ist...
Verstehe auch die Diskussion jetzt nicht glaube jeder hier sollte wissen das es nicht erlaubt ist und wie gesagt warum weshalb wieso weiß nur der Gesetzgeber oder der Scheinihersteller...
Weiters glaube ich auch nicht das ich im Falle eines Unfalls Probleme bekomme da meine Xenons die Leds sowieso überleuchten und am tag ist bei mir "Licht aus" und meine Kennzeichenbeleuchtung hat auch noch keinen geblendet ....
Also einfach nicht so eng sehen und wer sich nicht sicher ist einfach nicht machen...
Ist ja nur für die die auf Nummer sicher gehen wollen...