Beiträge von Defender

Dann nimm mal eine Schraube nach der anderen heraus und kontrolliere den Konus auf optische Beschädigung und die Bolzen...
    Glaub aber nicht das man es hört wenn ein Konus hinüber ist...
    Klingt dumm aber wir haben 5 Schrauben drin und denke selbst wenn man eine vergisst oder die locker ist würde man es nicht unbedingt merken...
    Natürlich bei mehreren schon...
    Vorallem selbst wenn der Konus defekt ist sag ich mal ist es egal solang die Schraube fest ist...
    Da die ja doch recht fest angezogen werden würde sich die Schraube glaub ich an den Konus pressen egal ob defekt oder nicht...
    Vl ist es ja was anderes Spurgelenk Radlager oder so...
    Ist jetzt etwas viel Theorie was ich geschrieben habe ...
    Sorry wenn ich nicht unbedingt helfen konnte :(

Möglich ist viel...
    Wie kommst du drauf das er hinüber ist...
    Fals es doch so ist und der Kegel zu stark beschädigt ist weiß ich nicht ob einfaches nachsenken geht...
    Das Problem ist das du beim senken ja Material weg nimmst...
    die Frage ist wieviel Material man weg nehmen darf oder sollte das noch genug "Fleisch" ist um den Radbolzen zu montieren...
    Aber frag doch direkt beim Felgen Doc...

Hi wie meine Überschrift schon sagt suche ich einen Codierer im Raum WIEN...

Hätte gerne:

Tagfahrlicht DE Codiert

Lichthupe mit XENON bei eingeschaltenem Abblendlicht

und wenn möglich bzw wenn es geht meinen Regensensor neu eingestellt bzw überprüft...

Klingt jetzt dumm sollte aber nicht das Vermögen kosten...

Bitte melden per PN

Sorry vergessen BJ 9/2005...kein Navi kein IDrive udgl

Also da die Endstufe (Mosconi 60.4) sowas wie einen internen High/Low Adapter hat habe ich am Radio einen Adapterstecker ausgeführt...Soll heißen ich habe die vorderen Lautsprecherkabel vom Radio am Adapterstecker abgezwickt...
    Habe dann die 4 Kabel (vorn links +/vorn links- und vorn rechts+/vorn Links -) verlängert bis in den kofferraum dort habe ich dann an die kabel einen Cinchstecker gelötet...
    heißt vorne links+ an den Stift und vorne links- an den Ring vom Cinchstecker...das selbe mit der rechten Seite...
    Die Stecker stecke ich in die Endstufe und vom 1 Kanal geh ich dann an das andere Ende der abgezwickten Kabel wieder auf den original BMW Kabelbaum und spiele über die original BMW verkabelung das Frontsystem an...
    deshalb der zwischenstecker um die werkseitige verkabelung nicht beschädigen zu müßen...
    An dem Zwischenstecker sind alle Kabel ausgeführt (ist eig mehr ein Verlängerungsstecker) heißt das die hinteren lautsprecher angesteuert werden...
    Wenn ich jetzt die Cinch in die Endstufe stecke spielen die aber nicht mehr warum auch immer???
    Hoffe ich habe es so verständlich wie möglich beschrieben

Mein Adapter sieht in etwa so aus...

Hi
    Dumme frage vl hast ja du eine Antwort...
    Wollte wie schon oben beschrieben meine Ortiginal Lautsprecher hinten übers Radio Professional weiter laufen lassen...
    Das geht aber leider nicht...
    Sobald ich die Cinchstecker in die Endstufe stecke gehen die aus bzw hören auf zu spielen...
    Gibts da eine Lösung???