Möglich ist viel...
Wie kommst du drauf das er hinüber ist...
Fals es doch so ist und der Kegel zu stark beschädigt ist weiß ich nicht ob einfaches nachsenken geht...
Das Problem ist das du beim senken ja Material weg nimmst...
die Frage ist wieviel Material man weg nehmen darf oder sollte das noch genug "Fleisch" ist um den Radbolzen zu montieren...
Aber frag doch direkt beim Felgen Doc...
Beiträge von Defender
-
-
Ist zwar was anderes Beschrieben aber man sieht wie man die Mittelkonsole ausbauen kann...
Und die Schrauben am Controller wird man ja sehen
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=7049 -
Hi wie meine Überschrift schon sagt suche ich einen Codierer im Raum WIEN...
Hätte gerne:
Tagfahrlicht DE Codiert
Lichthupe mit XENON bei eingeschaltenem Abblendlicht
und wenn möglich bzw wenn es geht meinen Regensensor neu eingestellt bzw überprüft...
Klingt jetzt dumm sollte aber nicht das Vermögen kosten...
Bitte melden per PN
Sorry vergessen BJ 9/2005...kein Navi kein IDrive udgl
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten klingt aber logisch was du sagst...
Oder von drer Fahrerseite aus wird keinen Unterschied machen was du zerlegst oder den kürzesten Weg durch den Mitteltunnel... -
-
Warum nicht diese ist zwar teurer aber dafür kannst sie in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen und brauchst nichts "herum schnitzen"
http://www.acr.ch/shop/index.p…=ZE-RCE3201&aid=-1&cf=itc -
Also da die Endstufe (Mosconi 60.4) sowas wie einen internen High/Low Adapter hat habe ich am Radio einen Adapterstecker ausgeführt...Soll heißen ich habe die vorderen Lautsprecherkabel vom Radio am Adapterstecker abgezwickt...
Habe dann die 4 Kabel (vorn links +/vorn links- und vorn rechts+/vorn Links -) verlängert bis in den kofferraum dort habe ich dann an die kabel einen Cinchstecker gelötet...
heißt vorne links+ an den Stift und vorne links- an den Ring vom Cinchstecker...das selbe mit der rechten Seite...
Die Stecker stecke ich in die Endstufe und vom 1 Kanal geh ich dann an das andere Ende der abgezwickten Kabel wieder auf den original BMW Kabelbaum und spiele über die original BMW verkabelung das Frontsystem an...
deshalb der zwischenstecker um die werkseitige verkabelung nicht beschädigen zu müßen...
An dem Zwischenstecker sind alle Kabel ausgeführt (ist eig mehr ein Verlängerungsstecker) heißt das die hinteren lautsprecher angesteuert werden...
Wenn ich jetzt die Cinch in die Endstufe stecke spielen die aber nicht mehr warum auch immer???
Hoffe ich habe es so verständlich wie möglich beschriebenMein Adapter sieht in etwa so aus...
-
Hi
Dumme frage vl hast ja du eine Antwort...
Wollte wie schon oben beschrieben meine Ortiginal Lautsprecher hinten übers Radio Professional weiter laufen lassen...
Das geht aber leider nicht...
Sobald ich die Cinchstecker in die Endstufe stecke gehen die aus bzw hören auf zu spielen...
Gibts da eine Lösung??? -
Alles anzeigen
Hallo nochmal.
Dann noch was anderes nur zum Verständnis: BMW veranschlagt für den Einbau des Alpine-Sets soweit ich weiß 2,5 Stunden. Dort werden die Lautsprecher in den Türen getausch, die Hochtöner in die Spiegeldreiecke verbaut und der ganze Kabelsalat inkl. Endstufe verbaut.
Bei dem System oben wird doch im Prinzip das gleiche gemacht plus der Tausch der Subwoofer unter den Sitzen, oder nicht???
Wie kommen dann ca.7 Std Arbeitszeit beim Spezialisten zusammen? Hat BMW sich da verrechnet? Ich glaube nämlich nicht, dass der Tausch der Woofer 4,5 Std dauert. Oder wird sonst noch was eingebaut, was BMW nicht macht. Versteh ich nicht!
Versteht mich nicht falsch, aber mich (als völligen Laien) irritiert doch die Differenz.dreamsounds: was nimmst du für den Einbau dieses Systems Xion 200 + 350-Euro-Endstufe (zb Mosconi) + Zubehör etc? Antwort gerne per PN.
Gruß
MarcoAlso ich hab am WE das Xion 200 verbaut inkl "kleiner" Mosconi 60.4 Endstufe...Nach anfänglichen Problemen (die aber nur an Fehlinformationen lagen) wars das auf jeden Fall wert...
Zum Einbau:
Also ich war alleine und hatte noch nicht wirklich Ahnung wie was zum zerlegen geht usw und habe es in 5 Stunden geschafft deshalb finde ich 7Std. für ein Fachgeschäft etwas überzogen vorallem wenn sies sicher nicht zum ersten mal machen...
Ob du die hinteren Lautsprecher weiter übers Original Radio betreiben kannst weiß ich nicht...
Ich habs Radio Professional und bei mir gehts nicht sobald ich die Cinchstecker in die Endstufe stecke geht das hintere System nicht mehr...
Angeblich weil ich iwie über die Endstufe ein Masse Signal zum Radio leite oder so (war a bissl Fachchinesisch)...
soll heißen wenns bei dir auch nicht geht müßtest du die hinteren Lautsprecher auch über einen AMP laufen lassen...
Wollte meine abstecken nur hab ich das Problem das mein PDC darüber läuft heit wenn ich sie abstecke hab ich keinen Piepton...
Aber ich glaube mit den ganzen Anleitungen hier im Forum und im Netz ists kein Problem...
-
Ohne Gewähr ist aber glaub ich normal hat was mit dem Reflektor zu tun oder so...Bei Rechtslenkern ist es glaub ich anders rum...aber ned schlagen wenns nicht stimmt