Hey, warum hast du nicht einfach nen Hi/Lo Adapter von Helix dazwischen geschaltet? Wäre doch viel einfacher als die Löterei im Amaturenbrett oder irre ich mich?
![]()
Also ich habe auch das X-ion 200 mit ner STEG Endstufe in meinem E90. Hatte vorher Standard. Kenne Logic 7 nur aus einer MB E Klasse. Würde sagen das befindet sich auf einem Level!
Satte Bässe und guter klarer Klang aus den Mittel/Hochtöner! Ich glaube die Investition lohnt sich in jedem Fall. Außer man hat bereits Logic 7, wobei Bässe beim X-ion besser kommen
Naja ich sag mal so da die Endstufe so einen Adapter integriert hat wäre der unnötig (laut Carhifi Verkäufer) darum dacht ich mir sparn wir halt was
Da ich aber auf einen Bekannten gehört hab und nicht weiter nachgefragt habe hab ich jetzt scheinbar das Problem das mir Minus fehlt...
Im Nachhinein iwie Logisch da ja ein Hi/Lo Adapter aus jeweils "links+/links-" und "rechts+/rechts-" ein Cinchsingnal macht...
Naja sag mal so kenne die anderen Systeme auch nicht wirklich aber ich schätze alles ist besser als das Standard System ohne Hochtöner
Das einzige was ich befücrchte das die Endstufe a bissl zu Klein ist mit ihre 4x60 RMS da die meisten das System mit der größeren verbauen warum auch immer...
Mal schaun vl ists Samstag soweit und werde dann berichten...
Unterm Strich schätze ic h aber das wenn es mal spielt sicher besser geht als das Werkssystem und das war mir die paar € wert...