Beiträge von Defender
-
-
Zitat
ist der GoodYear recht breit geschnitten? Hätte gedacht das ersich mehr zieht bei der 10er Felge
Ich werd mir den Hankook S1 Evo2 kaufen. Der soll sehr schmal geschnitten sein
Stimmt hatten den auf meiner 9,5 felge und da stand der rand der felge doch deutlich über...
Die randsteinene hatten ihre freudeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Morgen...ich hoffe ihr konnt mir helfen und die frage sprengt nicht den rahmen des freds...
Ich hatte radio professionel mit pdc hinten (uber die lautsprecher)...
Habe mir so ein chinanavinachrustzeugs eingebaut funktiiniert alles passt alles...
Mein problem ist das nun der ton nicht uber die ls sondern vom radio kommen---das storende daran ist das der radio keine "abstufung" hat also schneller piept je naher man kommt und das ist dich etwas nervend da man oft ziemlich schnell reagieren muß bevor man anfahrt...
Laut meinem codierer ist es angeblich moglich am pdc seuergerat einen eigenen lautsprecher anzuschließen und man codiert es dann um auf business...
Ich hatte zwar dann keine unterschiedlichen lautstarken aber zumindest wieder eine abstufung beim ton...
Jetzt die frage stimmt das und wenn ja kann mir wer sagen wo/welche ausgange das sind...
DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Den aufkleber hab ich gesehen dqchte halt die haben vl eine eigene bezeichnung so wie eben bei osram die cbi/nbu...
Weil du sagst osram löst das über anderes gas wozu dient dann das blaue röhrchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Könnte das Philips Gegenstück zu den Osram Night Breaker sein.
Allerdings zum gut doppelten Preis.
Da muss man ultimative Leistung verlangen!
Glaub der hihe preis ist auch weil er sie scheinbar direkt bei bmw gekauft hat...im "freien" handel gibts die sicher günstiger wenn man mal genau weiß wie die heißen oder eine typenbezeichnung hatGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klingt nicht schlecht aber der preis ist "pervers"
-
Nochmals ein update meinerseits...
Hatte heute meine erste nebelfqhrt und auch hier bin ich postiv uberascht...
Die "selbstblendung" ist zwar immer noch da (liegt sicher an der leuchtetarke des xenons) allerdings geringer/angenehmer als bei den cbi...
Auch bei nässe find icj die nbu besser...
Anbei zwei fotos die vl etwas die leuchtfarbe erahnen lassen (hoff ich halt)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/07/9e7335ead689c31a1bc5b1c36b9d6f58.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/07/6d0eb4c8d3123d6cb57d11d9cc175361.jpg]
Aja und meine brenner sind sicher noch nicht eingebrannt schätze also das sie sich vielleicht sogar noch etwas verbessern werden...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Bin mit den
Bin mit den Tachonadeln total zufrieden. Leuchten bis in die Spitze und passen zu meinen Tachoringen
Danke...
Vl ein bild von vorne damit mans genauer sieht???
Gerne per pn oder in den tachoumbaufred wenn möglich wäre echt top von dir...
So und von mir aus BTGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo Zusammen
Endlich das passende Lenkrad zu meinen Interieurleisten. Vielen Dank an Michael Widmann
Gruß Marco
Top...
Wie zufrieden bist mit den vw tachonadeln???
Die kleinen sind ja kürzer als die originalen ist das störend???Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry doppelpost