E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Mal abgesehen davon daß der Wagen mittlerweile eine absolute Bombe ist, finde ich es einfach nur gut und toll, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll/will, daß du so gut damit umgehst und so liebevoll pflegst und modifizierst. Das ist echte Wertschätzung. Immer schade daß es ein Gebrauchsgegenstand ist dessen Dauer begrenzt ist, aber wenn jeder mit seinen Sachen so umgehen würde wäre die Welt ein besserer Ort - von wegen Wegwerfgesellschaft... üblicherweise bin ich ein Coupé-Freak, egal welcher Hersteller, mir gefallen fast nur Coupés wirklich gut, aber deiner hat mir klargemacht daß auch eine Limo einfach hammermäßig aussehen kann. Hab sogar eins von deinen Bildern aus dem Felgenthread mal als Desktophintergrund gehabt.


    Komfortzugang wirst du lieben. Ich hab das an meinem, und ich würde es nicht missen wollen.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Also ich fahr schon ab und an mal 200 Tempomat. Kann man hier bei uns aber auch ganz gut.


    Ein Traum wäre halt wenn man zwischen ACC und "normalem" Tempomat umschalten könnte. Bei uns gibt es paar 30iger und 50iger Bereiche wo halt andauernd die Rennleitung steht und da fahr ich halt immer mit 35 bzw. 55 Tempomat durch. Da stehen aber auch halt überall Autos am Straßenrand wo man drum rum zirkeln muss. Da macht mir dann ACC auch nen Strich durch die Rechnung...

    Ich kann dich beruhigen.
    Ich hab den acc ab Werk. Bei mir kam es wirklich sehr sehr selten in den bisher 12k km dazu, dass der Tempomat "fehlerhaft" gebremst hat, wenn einer vor mir zum Beispiel eine Ausfahrt raus ist. Könnte sein das dann einfach der sensor mal verschmutzt war oder so.


    Bei manchen Straßen hab ich den Tempomat bewusst eingeschaltet, weil dort wie von dir erwähnt, Fahrzeuge am Rand stehen, die man leicht umfahren muss. Wurden vom acc nicht als Verkehrsteilnehmer erkannt (was nun gut oder schlecht sein kann). Radfahrer hingegen erkennt er problemlos.


    Ich möchte absolut nicht drauf verzichten.

  • Die neuen Anker :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: