Fräulein, dann solltest Du mal nicht so viel Kraft an der Verschraubung ausüben...
P.S. Anfang 2000 gab es den e9x noch nicht, da war grad mal der
e46
aktuell ![]()
""
Fräulein, dann solltest Du mal nicht so viel Kraft an der Verschraubung ausüben...
P.S. Anfang 2000 gab es den e9x noch nicht, da war grad mal der
e46
aktuell ![]()
Mit dem neuen Update von IOS 13.1.3 verbindet mein CCC sich momentan auch nicht mit‘m iPhone, naja....
AGR off ist das auch hilfreich
Denkst du es kann auch etwas anderes sein? Die steuerkette wurde erst letzte woche gewechselt
sagt uns leider nix ![]()
Wie gesagt für mich hört es sich immer noch nach Steuerkette/Spanner oder oder an...
genau darum geht es. Soweit mir bekannt haben die Teile keine Zulassung für den e91, entsprechend erlischt die Betriebserlaubnis. Wenn ich jetzt einen Unfall baue und irgendwie kommt raus, dass ich ohne Betriebserl. unterwegs war sagt nicht nur meine Versicherung f*ck dich.
Ok Einstellung ist grundsätzlich nicht verkehrt.....
Fährst Du nachträglich eingebaute Leds, Innenraum, Ringe in Scheinwerfen oder Nummernschild Beleuchtung, falls ja die darfst Du auch nicht drin haben...... ![]()
Ahh ok & seit wann muss man die eintragen ![]()
Wo kein Richter da keine Klage ![]()
PayPal regelt es
Ja und wenn das dann beim ersten Kauf schon passiert und auf die Emails dann auch nur sehr wenig Resonanz kommt dann tut man sich halt schwer nochmal was zu kaufen.
Darf ich mal fragen wo du eigentlich her kommst, weil ich letzt Bilder sah vor dem neuen wirtgen bzw. Bennighoven Gebäude.
PayPal regelts....... ![]()
Ich vermute das es immer noch die Steuerkette ist.....
Naja deswegen niemals bis auf den letzten Tropfen leer fahren....
Diesel mögen das überhaupt nicht.