Wie kann sowas passieren ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Finde ich jetzt aber auch....
-
-
Sehr schön, die 335er Bremsanlage sieht schon gut aus! Fährt der mit dem 335 so wenig dass er sich die Bremse jetzt sparen will?

Wer bremst, verliert

Sorry Out off topic
Falls mal jemand an einer Kompletten e9x m3 Bremsanlage Interesse hat, ich hab eine da mit fast Nagelneuen Bremsscheiben. Hier im Marktplatz.... -
Vom der Tiefe & Felgen her

Aber die Stoßstangen vorne/hinten sind nicht so ganz mein Persönlicher Geschmack.
-
-
Alle Dichtungen werden weich mit ständigen Öl Kontakt, leide bleibt es nicht aus da bei unseren Diesel die KGE vieeel Probleme macht & dadurch Öl in den Kreislauf gedrückt werden. Der Turbolader drückt es dann wenn Du Pech hast in den LLK & sein Kreislauf rein, die Dichtungen werden weich & zu allerletzt richtigung Ansaugbrücke & da werden die Dichtungen dann auch weich & überall hat man nen Ölfilm. Guck mal unter Deiner Ansaugbrücke auf‘s Getriebe, da ist bestimmt Öl drauf. Schaue mal am Schlossträger runter zum LLK, Beifahrer Seite Unterboden Abdeckung ist bestimmt auch ein Ölfilm zu sehen....
-
Alles anzeigen
Danke Markus

also für alle Schwersucher wie mich und dass es die SUFU auch findet in diesem schönen Forum:
Ansaugbrücke, manchmal auch Ansaugluftsammler
heißt bei BMW: Sauganlage-AGR mit Klappensteuerungwer's nicht weiß, sucht sich nen Wolf

Gruß
0giGerne Ogi.
Ich versuche immer viel über den BMW Teilekatalog raus zubekommen, obwohl da auch manchmal viele Sachen verwirrend sind

Alles gut dafür ist das forum & die Kollegen hier da

-
Alles anzeigen
*staubwegpust*
wie heißt die Ansaugbrücke denn bitte im BMW sprech wirklich?
Eigenartigerweise kann ich unter "Ansaugbrücke" "Ansaugluftsammler" und ein paar ähnlichen nix finden bei leebmann und co.Wäre dankbar für den richtigen Begriff oder einen Link auf ein originalteil für meinen N47D20A
Gruß
0giSchau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter
Sauganlage-AGR ohne KlappensteuerungSauganlage-AGR ohne Klappensteuerung | BMW 3' E90 318d N47 Europade.bmwfans.info -
Sorry aber so eine Ferndiagnose ist immer ne sehr komplizierte Angelegenheit vorallem weil wir nix sehen können