Habe ja auch als Anfänger schon meinen Senf bei nem Problem dazugegeben..... Ich übe ja noch
..... wir beobachten Dich ![]()
""
Habe ja auch als Anfänger schon meinen Senf bei nem Problem dazugegeben..... Ich übe ja noch
..... wir beobachten Dich ![]()
Verstehe ich grad irgendwie nicht ![]()
bei Steuergerät defekt stehen meist alle 6 Kerzen im Fehlerspeicher.
Mach alle 6 Glühkerzen inkl. Steuiergerät neu und du hast wieder ne lange Zeit Ruhe.
Jap genauso sehe ich ersichtlich, dann hat Er Ruhe für ne kurze Zeit den der Fehler kommt schnell wieder, leider.....
..... beides, Steuergerät & Glühkerzen bitte aber nicht bei eBay holen, sind sehr viele Imitate unterwegs im Netz aus der Türkei.
Steuergerät + Glühkerzen auch immer von einer Firma kaufen.....
Das kann auch noch das RestÖl sein was er da verbrennt. Turbo, LLK, Ansaugbrücke hängen ja zusammen, warum siffen die Ansaugbrücken beim e9x Dieseln, richtig weil das ein geschlossenes System ist & wenn im LLK Öl steht der Motor es automatisch anzieht.
Ansaugbrücke mal runter & gucken wieviel Öl da drin ist....
beim e90 wird doch aber kein schlüssel mehr gedreht
Beim Astra G schon ![]()
Aber so wie MathMarc es schon beschreibt, wie soll ich es sonst deutlich erklären, Knopf gedrückt Motor wollte nicht anspringen dann wird vielleicht gefragt, welcher Knopf.....
oder warum den Schlüssel nicht im Zündschloss gesteckt, weil KeyLessGo ![]()
Einfach mal die SuFu hier benutzen, da steht genug zu diesem Problem...
Aber anscheinend ist es nicht so dringend es zu erfahren was bei Dir defekt ist, weil ich persönlich hätte jetzt keine Lust Stundenlang zu schreiben & auch noch warten bis die Bestellung von Amazon kommt & vielleicht dann noch nicht mal richtig funktioniert ![]()
Beim Kollegen im 35d hat er auch blau/weiss gequalmt, der kleine Lader hat den Geist aufgegeben....
Sowas kann beim umdrehen vom Zündschlüssel passieren....
Astra G 2.2i 16v. Zündschlüssel nur eine Sekunde umgedreht, knappe 1000€ Schaden.
Lese Dich am besten mal hier in der SuFu (Suchfunktion) ein Steuerketten schaden 4Zyl 18i 20i 20si..... denke da wirst Du fündig.
Wenn der Lader oder die KGE platt ist nix ungewöhnliches....
Ich würde auf den Typischen Steuerketten Schaden tippen.....