Hey Marcel, nicht sauer sein aber bitte benutze die SuFu (Suchfunktion). Dein Problem wird locker 1-2mal an Tag hier angesprochen/besprechen + geklärt.....
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Naja Du kannst aber auch schööööön mit den serien Nieren um‘n Block ballern

-
Ja Bau den Wagen grad zusammen und bin wieder platt.. Einfach 0,5l Öl im llkWas das jetzt mit den Injektoren zu tun hat.. Keine Ahnung
...... zum 2ten mal, entweder ist der Lader platt oder Deine Kurbelwellen Entlüftung macht Probleme....
-
Zum Glück machen Geschmäcker einsam

-
Ich hatte mal ein Klappern weil ich vergessen hab die Serienmäßige Domstrebe auf der Fahrerseite anzuziehen, bin 3Wochen mit rumgefahren & ausgeflippt weil ich jeden Tag das klappern gehört hab aber es nicht gefunden hab bis ich dann mal den Motorraum geputzt hab

-
lowtec hat ein eigenes System...der Dämpfer ist in einer hülse verschraubt womit man die tiefe einstellt und dabei bleibt die härte des dämpfers immer gleich egal wie tief man fährt. An der hülse ist die Halterung für die koppelstange und diese ist weiter unten als Serie.

Habe ich schon glaube mal irgendwo gelesen von diesem System.... Ahhh quatsch mein Kumpel hat mir davon mal erzählt weil Er LowTec Dealer ist....
Wollte ich ja damals für den Abarth holen hab mich dann aber doch für ein anderes Gewinde entschieden. -
da muss ich dich korrigieren
hatte vorher ein lowtec gewinde drin und dazu muss man die kürzeren koppelstangen einbauen. Einfach mal einlenken und kontrollieren ob die koppelstangen fest und inordnung sind.
Domlager sind auch neu ?Danke
man lernt im Leben bekanntlich ja nie aus 
Wie gesagt, hab schon zich Gewinde Fahrwerke eingebaut, Eibach, AP, H&R, Bilstein, ST & KW + auch nur GewindeFedern Da wurden immer die originalen Koppelstangen verbaut....
-
Normalerweise bekommen die e9x Modelle keine kürzeren Koppelstangen beim Fahrwerks/Gewinde Fahrwerk Umbau....
-
Glückwunsch zum ersten

Ach das ein Behälter ist in NullKommaNix erledigt

-
Das Ding ist nur, dass ich ja jetzt in einer freien war und dort den ganzen Ärger hatte
Daher bräuchte es schon eine Empfehlung 
Was oder wenn sollen wir Dir empfehlen, wir wissen doch nicht wer, wie, wo bei Dir in der Nähe zuverlässig arbeitet. Fahre doch mal ein paar Werkstätte ab & quatsch mit den Leuten da, die Werkstatt die am meisten vertrauen bei Dir erweckt hat steuerst Du an.....
Ich würds bei Bmw machen und fertig
.......locker 180€ +++++