Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Schau mal auf YouTube, da gibt’s zich Videos zu...
-
Aber bitte nicht nach A.T.U

-
-
-
Ich weiß nicht ob ichs oben erwähnt habe, aber seit meinem Besitz wird der Wagen nur mit Ultimate Diesel gefahren.
Was der Vorbesitzer gefahren ist kann ich nicht sagenLiqui Moly Super Diesel Additiv mal versuchen mit Ultimate Diesel, vielleicht hilft es was.
Ich habe es mal vor 5Jahren einfach mal so reingeschüttet... wobei ich sagen muss ich hatte da keine Probleme...
Mein Trauzeuge nimmt zwischendurch einfach mal 2TaktÖl.
-
Was ist wenn da Öl zu sehen ist? Heißt es dass der Filter in der KGE getauscht werden muss?
Bei Deinem müsstest Du noch ein FilzFilterchebmn drin haben da sollte es etwas weniger sein aber leider nicht wegzubekommen, damit muß jeder e9x Dieselfahrer wohl leben. Bei mir was es ganz extrem als ich ne neue KGE verbaut hab, mittlerweile habe ich es wieder im Griff aber Ölfeucht ist er immer unter‘m roten Schlauch, mal mehr mal ne ganze Zeit überhaupt nicht.
-
Ist es normal das ein Piezo Injektor bei 170.000tkm schon hin ist ? Weil ansonsten lass ich die reinigen.
Laut BMW waren die Turbos Gut, mir ist das jetzt egal ich bau später alles auseinader und schaue mal selbst
Vielleicht mal ordentlichen Diesel fahren....
-
-
Wasser & Öl finden die komischsten Wege bei Fahrtwind....