Bei Kleinanzeigen habe ich die schon öfters gesehen....
Eins ist momentan drin aber M 335i das M kann man aber weglassen
(oder den ganzen Schriftzug meiner persönlichen Meinung nach
)
""
Bei Kleinanzeigen habe ich die schon öfters gesehen....
Eins ist momentan drin aber M 335i das M kann man aber weglassen
(oder den ganzen Schriftzug meiner persönlichen Meinung nach
)
Das ist mies gelaufen.
Anscheinend hat Deine Werkstatt Dich nicht so ganz ehrlich beraten weil Sie entweder keine Ahnung haben oder Geld mit Dir verdienen wollen, oder beides ![]()
Ich würde Druck auf die machen den an Hand den Ihrer Fehlentscheidungen hast Du jetzt einen großen Schaden erlitten. Falls ne Verkehrsschutz Versicherung hast würde ich mal zu einen guten Rechtsanwalt gehen & Dich mal beraten lassen....
Das ist nur normal, wenn die Dichtungen der Ladeluftverrohrung defekt ist. Meine Unterbodenverkleidung ist trocken…
Aber Öl sauft meiner auch. Ca. 1l auf 6.000km waren es letztens. Ka wo er das hinschüttet. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Die Dichtungen werden nur von dem Öl weich & dann sifft das Öl überall raus...
Ist die Menge an Öl denn deiner Meinung nach noch normal? Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich einschätzen, was da noch im Rahmen ist, aber es kam mir schon sehr viel vor.
Wenn es normal ist, kann ich mir den ganzen Aufwand auch sparen...
Ein Defekt an der kge kann man eigentlich ausschließen oder? Die ist wenn dann dicht und es kommt gar nichts mehr raus?
Ich kann Dir sagen hab schon vieeeel schlimmeres gesehen sogar den ganzen Unterfahrschutz voll mit frischen Öl. Ist leider fast normal beim e9x Diesel. Die Welle wird auch voll sein den wenn der schlotter aus der KGE hoch gedrückt wird, verteilt sich die Suppe überall
Bei mir (N57) sah die Drosselklappe ebenfalls so aus. LLK war quasi trocken.
Das sieht man selten das der LLK trocken ist, allein schon wenn Du am Schloßträger runter guckst auf den roten Schlauch links Eingang zum LLK n47/m57/n57 sind fast alle feucht oder gar richtig nass. An der Drosselklappe war z.B. bei mir alles trocken. Aber wie gesagt jeder Wagen hat da & hier seine Wehwehchen....
Keine schlechte Idee. Die erste Polizei Kontrolle oder TÜV Terim & der Koffer steht entweder auf‘m Anhänger oder Du läufst vom TÜV zu/auf Fuß nachhause ![]()
sagt uns allen nix vorallem nicht was Du für ein Motor & dementsprechend Abgasanlage fährst.....
Komisch ist nichtsdestotrotz dieses Drohnen was Du beschreibst den das sollte in keiner Phase so extrem sein mit einem Originalen ESD.
Alles anzeigenNochmal eine Frage zum Aral Öl...
Habe die Wahl zwischen Aral Super Tronic 0W40 und Aral High Tronic 5W40, welche beide der LL04 Norm entsprechen.
Setup: DPF Off, LEistungssteigerung, 20tkm Laufleistung im Jahr 80% Langstrecke auf Autobahn , Ölwechsel 1x im Jahr
Welches der beiden Viskositäten wären für meine Situation zu empfehlen? das 0W oder 5W?
Fahre seit dem ich mein 35d hab mit fast dem selben Setup wie Du. Immer nur das Originale BMW 5W30 LL04 Öl. Hatte bis jetzt noch nie Probleme...
Hmmm denke hast Dein 35i an die Thermische Belastungsgrenze gebracht & demnach ist der im Notlauf gegangen....
Was für ein Sprit fährst Du eigentlich ???
Hmm aber da haben wir ja auch noch den Ladedruckfehler..... ist das dieses mal zu erst mal aufgetreten oder hattest Du dies Problem schon mal ????
Großenteils ist es immer die Kurbellwellenentlüftung...