Motorbock vielleicht...
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hallo, schon ein alt Bekannter
, habe ja als junger Hase vor rund 10 Jahren begonnen
Vielen Dank! Gebe mir Mühe dass aus dem Rohdiamant eine Perle wird
Schön wieder von Dir zu lesen mein Freund. Haben echt lange nichts mehr voneinander gehört
Lg
-
-
Türgriffe vorne außen mal nacheinander ausbauen, abstecken und nochmal probieren zu starten
Stimmt davon habe ich auch schon mal gehört/gelesen aber es überhaupt nicht mehr auf‘m Schirm gehabt
-
Kaufen...., oder doch Zweifel
-
Also ganz ehrlich diese umbauerrei kann man sich sparen und gleich eine downpipe verbauen hat mehr Vorteile wie das ganze zu entfernen rechtlich ist beides nicht.
Aber das muss jeder für sich wissen .
Sound mäßig einfach Hammer für'n n57 und auch die Software Top kein Rußen oder qualmenJeder muss es für sich selber wissen...
...ich selber würde kein Meter mit‘m Diesel fahren ohne Kat in der heutigen Zeit, deswegen empfehle ich auch keinem ne Downpipe. Aber gut das muß halt wie grad schon gesagt, jeder selbst entscheiden
P.S. Es gibt keinen Diesel der unter Last nicht rußt & schon garnicht einen Optimierten. Das schaffen noch nicht mal die super Profis....
-
WegFahrSperre vielleicht...
-
ich meinte damit, dass du deinen Zaubertrick erklären sollst
....und Du verstehst es immer noch nicht (leider). Versuche es genauso oft oder gar noch mehr wie ich damals (zu Zaubern so schön wie Du es meist) bis Du mit DEINEM Ergebnis zufrieden bist. So mußte ich es über Jahre auch, aber ich bin mit MEINEM Ergebnis sehr zufrieden & nicht nur ich, sonder auch seeeehr viele Kollegen hier aus‘m Forum auch
-
Du bist ja ein richtige Komiker wa❓Wenn es so einfach ist warum fragst Du mich wie es geht...
-
kennst du nicht den schwarzen Magier...?
Glaube/hoffe Yu-Gi-Oh hat wenig damit zutun