Mit Tüv wird das wohl dann nicht mehr so richtig wenn der Prüfer es merkt & das wird es bestimmt da es deutlich sichtbar ist das die Rohre zum Rest der Abgasanlage nicht passen......
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Frohes neues. Geiles Vorhaben 
Aber warum nicht direkt die von Prior Design???
Habe ich schon an zwei Kollegen hier verkauft, jeder war begeistert.
DrOox z.B.
-
Wenn man übertreibt ist es leider kein Wunder....
Nummernschilder abnehmen ist normalerweise nicht rechtens, KFZ zum TÜV mitnehmen & vorführen ist rechtens, dann wird entschieden ob die Weiterfahrt erlaubt oder verweigert wird aber leider nicht mehr durch den TÜV Prüfer sondern durch den Polizisten. Auch wenn der TÜV Prüfer sein OK gibt kann es der Polizei Beamten verneinen & dann fährt das KFZ kein Meter mehr. Neues Gesetz was unsere netten Politiker letztes Jahr heimlich verabschiedet haben..... Naja den bösen kriminellen Tuner muß das Handwerk gelegt werden
wir haben ja sonst keine Probleme 
-
Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit.Guter Mann

P.S. Zu den Kat’s was ManuDo sagt falls Du Hilfe brauchst, ich mache sowas

-
Ist doch super das es hörbar ist nur wenn man es provoziert. Finde ich genau richtig

-
Hört sich doch super/rotzig an

-
-
Ich fahre momentan den Performance esd aber nach 15.000 Kilometern kommt er mir zu leise irgendwie noch vor der Tür nicht blubbern oder knallen hört sich etwas nur lauter als Serie an. Ich wollte irgendwas machen damit auch der tuv oder die Polizei nicht den Verdacht haben das etwas mehr bearbeitet wurde.
Komm rum

-
Mega fäääät
geile Kombination 
Die außen Farbe ist sehr schick nur die Felgen sind nicht so mein Ding

M220 oder M359

-
&
MauriWarum willst Du unbedingt den MSD bearbeiten, es gibt doch ne viel einfachere Lösung die Legal ist, Performance ESD.....